Aber die Post kommt erstmal zum Halter, oder?
Beiträge von Silver Surfer
-
-
Aber wenn der Senior dann geblitzt wird und das Auto läuft über Tochter/Sohn, wer "kassiert" dann Bußgeld und Punkte?
-
Das müßte das Concept Car vom C-HR sein, gezeigt u.A. auf der IAA 2015 in Frankfurt am Main...
Sieht jedenfalls genauso aus, ebenso die auffälligen Felgen! -
Heute endlich Post von der HUK bekommen, keinerlei Angaben über Regionalklasseneinstufung für 2020 dabei!
Beitragsatz KFZ-Haftpflicht von 32 auf 31% runter, Beitragsatz Vollkasko von 31 auf 30% runter!
Trotzdem sind halbjährlich 20 Euro mehr fällig!
Und 2021 fällt dann auch noch der Neuwagennachlass (10%) weg... -
Den MX-5 fand ich auch schon immer sehr interessant, ist aber für mich dann doch eher ein typischer Zweitwagen... Bisher habe ich aber immer nur Erstwagen gehabt!
-
Ich denke auch, daß man die Batterie aus Sicherheitsgründen entsprechend stabil ummantelt/umbaut hat. Offiziell können ja hinten 3 Personen auf der Rückbank draufsitzen, könnten bei 3x80Kg also schon schnell 240Kg werden...
-
Ja, ist doch super gelungen und bringt schöne Farbakzente ins triste Grau!!!
-
Was mich wundert, sind diese Aufkleber denn in China erlaubt?
Möglicherweise ist dort ja ein wenig mehr Design-Spielraum als hier... -
Hmm, klingt interessant, aber da würde ich gerne mal ein Angebot derselben Versicherung ohne Dashcam-Rabatt sehen wollen...
Oft sind die nämlich trotz ihrer "Spezialrabatte" genauso teuer wie andere, weil ihr Grundtarif ohne Rabatt einfach höher ist. -
Wofür ist das untere kleine Teil mit dem C-HR-Schriftzug gedacht?
Einstiegsleisten Vordertüren?