Ich kann bisher nicht über diese "Toyota"-Batterie klagen und hoffe, daß sie länger als die "Mutlu" hält!
Beiträge von Silver Surfer
-
-
Könntest du nicht die ganze Multimedia-Einheit auf Garantie tauschen lassen, es liegt ja offensichtlich ein Mangel vor!
Dem FTH das Flackern und die Lautstärkenproblematik mal vorführen und fragen, was er dazu meint.
-
Okay, schade!
-
Ich habe schon häufiger im Toyota-Autohaus gesehen, daß dort viele Fahrzeuge zum Probesitzen und Anschauen an einem Ladegerät hängen. Der FTH meinte auf meine Nachfrage, er müsse das machen, weil sonst nach einigen Tagen die Starterbatterien leer seien. Das Problem längerer Standzeiten ist also durchaus bekannt bei Toyota.
Also immer wieder mal Nachladen...
-
Läßt sich die "Hold"-Funktion eventuell über den FTH dauerhaft aktivieren?
Das gleiche "Problem" gibt es ja bei den Fahrmodi, den Sportmodus muß man ja auch nach jedem Motorstart erneut aktivieren...
-
Es geht auch mit der Hebelstellung P, beim Losfahren dann einfach auf D schalten und Gas geben.
In der (P)-arkstellung wird ja automatisch die Feststellbremse aktiviert und sobald man den Gang dann wechselt, schaltet sich die Festellbremse aus!
-
Und was wäre, wenn man eine ab Werk eingebaute AHK ausbauen läßt, "vergünstigt" sich dann entsprechend der Steuerbeitrag?
-
Genau so eine Batterie habe ich als Ersatz für die müde Mutlu bekommen, bisher funzt sie tadelos!
-
Wow Nera , wie zauberst du denn beide Autos gleichzeitig da hin?
-
Toi Toi, bisher habe ich noch keinen "Roten Brief" oder ähnliches erhalten, oder der FTH hat es einfach immer bei der Inspektion gemacht. Post vom KBA oder Toyota hatte ich in 20 Jahren zwecks Rückrufs jedenfalls nie.