Bei mir habe ich heute nach dem Tanken 726 Km Reichweite angezeigt bekommen. Möglicherweise, weil ich momentan viel Autobahn fahre...
Trocken gefahren habe ich meinen C-HR allerdings auch noch nie, jedoch habe ich mal bei halbvollem Tank nachgefüllt und knappe 20 Liter reinbekommen, somit sollte also nach 40 Liter Verbrauch die 0 KM Restreichweite angezeigt werden und es bleiben dann noch etwa 3-4 Liter Reserve drin.
Beiträge von Silver Surfer
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Jepp, eindeutig die E-Variante, aber ob die so schnell nach Deutschland kommt, müssen wir erstmal abwarten. Ich finde die Front mit dem Kühler etwas misslungen, ansonsten ist diese Version für E-Fans sicherlich eine weitere interessante Option...
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Hier habe ich noch einen weiteren C-HR erwischt, direkt in Brand, unweit unseres Gästehauses...
Diesmal ein weißer "Lounge" aus Italien! -
Danke für deinen Post, da habe ich heute wieder was dazugelernt!
Du hast schon recht, je kleiner die Felgen sind, desto weicher und komfortabler fahren sie sich gegenüber Gummis auf größeren Felgen, da bei den größeren Felgen der Gummi weniger Luftpolster hat. -
Von 16er auf dem C-HR habe ich noch nie etwas gehört. Ich glaube die sind für den C-HR garnicht vorgesehen und falls doch, müßte man die speziell zulassen und eintragen lassen. 17/18 Zoll sind hingegen kein Problem! 19er brauchen ebenfalls eine extra Eintragung beim TÜV.
Ich würde dir für den Winter 17er empfehlen, reicht völlig aus, sind günstiger und das Reifenangebot ist gut.
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Ich denke auch, Alu schweißen kann nicht jeder und auf ner korrodierten Stelle wird das nicht ewig halten. Klar, mit ordentlich Unterlegscheiben kann man sich ne gewisse Zeit behelfen, aber mein neues Wärmeleitblech war damals nicht sooo teuer und ich hatte bis zum Verkauf des Autos nach 18 Jahren nie wieder Probleme damit...
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Ja, das kann ich bestätigen! Bei meinem Yaris P1 hat des Wärmeleitblech über dem Auspuff auch mal nach vielen Jahren angefangen, zu scheppern. Der FTH meinte damals, daß das Aluminium-Material des "Blechs" auch korrodieren kann und somit brüchig wird. Und dann fängt es eben an der Befestigungsschraube an zu wackeln, da konnte man an der Schraube nix mehr festdrehen, da das Alu bröselte...
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Kürzlich beim Österreich-Urlaub im Brandnertal einen C-HR "Style" mit den Originalfelgen entdeckt, die später mit dem "Team-D" ausgeliefert wurden...
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Mal abwarten, was die Versicherung tatsächlich im Spätherbst für den Folgebeitrag berechnen wird. Günstiger wirds ja eh selten, da kann nur die Schadenfreiheitsklasse etwas rausholen...
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Ich kann auf jeden Fall bestätigen, daß mein Team-D 2019 keine Netze oder Taschen an der Rückseite der Vordersitze hat, das war auch nicht konfigurierbar und gab es schlicht einfach nicht.
Hat mich damals auch sehr geärgert, daß man sowas bei einem 30.000 Euro-Auto einfach weggespart und nichtmal als Zusatzoption hat und es erst ab Ausstattung "Style" inklusive ist.
Wer nachträglich die Taschen möchte, kann sich wohl nur über spezielle Schonbezüge mit integrierten Taschen helfen, oder eben elastische Gepäcknetze an die Sitzrückseite kleben.