Danke für das interessante Bild, sieht wirklich aus wie ein Koaxialkabel für den Antennenempfang, allerdings "fehlt" das Gewinde zur Verschraubung...
Beiträge von Silver Surfer
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Wo findet man eigentlich die Angaben zur zulässigen Gesamtdachlast?
Da hält sich Toyota ja sehr bedeckt... -
Ich würde die Inspektion auch eher noch etwas schieben, niemand reißt dir den Kopf ab, falls du nach deinem Urlaub ein bischen über den Vorgaben drüber bist!
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Wahrscheinlich schwierig, die Sensoren sind ja fest verbaut, eventuell kann der FTH aber etwas an der Empfindlichkeit der Sensoren ändern, sodaß sie früher Alarm geben.
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Das ist aber sehr interessant, bei mir ist beim Rückwärtsfahren das Nummernschild nicht sichtbar!
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Der "Schwarze" hat ja an sämtlichen Türen oben Windabweiser dran, hab ich bisher so auch noch nicht gesehen!
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Das liegt wohl an der fortschreitenden Digitalisierung. Ich kenne inzwischen viele Menschen, die tragen überhauptkeine Armbanduhr mehr und zücken zum Uhrzeit ablesen das Handy/Smartphone.
Zurück zum Thema... Ich finde, hier sollte sich Toyota auch den entsprechenden Märkten anpassen und einfach generell das digitale 24h-Format anbieten, mit Option auf am/pm Umstellung für Freunde des amerikanischen Standards.
Für ein Auto wie den C-HR wäre das einfach zeitgemäß und ein Muß!Ich hoffe, beim Facelift wird dieses kleine Detail überarbeitet.
Generell ist es aber natürlich kein Problem, sich mit der aktuellen Anzeige zu arrangieren! -
Ich muß schon sagen, daß mich die Bilder doch sehr schockieren! Für so ein junges Alter von 2 Jahren finde ich gerade die oberen Bilder extrem. Im günstigsten Fall könnte man meinen, der Wagen fuhr viel auf gesalzenen Straßen, aber so viel Korrosion, selbst wenns nur Flugrost wäre...
Da sah mein Yaris nach 18 Jahren nur wenig schlimmer aus.
Ich glaube, Toyota hat im Werk in der Türkei dahingehend ein Qualitätsproblem! -
Vor etwa 2 Wochen hatte ich auch über ca. 20 Minuten lang das erste Mal einen Verpeiler, bei mir war es aber so, daß die Ansagen vom Navi zeitlich zu spät kamen, also die Position insgesamt einige Kilometer hinterher hinkte!
Natürlich wirds dann ungünstig, eine bereits passierte Abfahrt später abzufahren...Da ich mich aber in der Region auskannte, war es kein Problem!
Hat sich dann irgendwann wieder von selbst korrigiert und dann stimmten auch die Ansagen wieder.Auffällig hierbei war es, daß ich dieses Mal schon kurz nach dem Motorstart, wenn das System quasi noch etwas lahmt, die Route gestartet habe, da ich es eilig hatte.
Eventuell gibts da einen Zusammenhang.