Cool, ich hab für den Winter auch Borbet Y in 17", allerdings die Version Kristallsilber für meinen Silber-Blitz!
Beiträge von Silver Surfer
-
-
-
Also Volker, so wie ich das sehe, fahren in Thailand ja bald mehr C-HRs rum, als hier am Bodensee...
Und vor Allem erwischst du dort stets besondere Varianten, dieser hier wird ne Art Style Selection sein, mit den alten Serienfelgen (später auf Team D drauf) plus Vollverdunklung für die Scheiben... -
Aktuell sind es 1992 Mitglieder...
Ich tippe, die 2000 wird noch im August geknackt! -
Ihr habt schicke Autos, Jungs!!!
-
Ja, die Felgen haben was! Wieviel Euronen wollte der TÜV für die Eintragung haben?
-
Hallo Volker, na da hast du aber zufällig eine interessante Farbkombination entdeckt, die roten Elemente in der Schürze vorne hab ich so noch nie gesehen...
Das hat was! -
Ich denke, daß das wohl die Standard-Einstellung ist, die Spiegelbeleuchtung leuchtet bei mir auch immer, nur tagsüber ist sie halt nicht sichtbar, außer man hält die Hand direkt drunter...
-
Danke, cooler Tip, das werde ich bald mal testen! Wieder was gelernt!!!
Jetzt muß ich nichtmehr auf "Uschis" Moment warten sondern kann selbst nachhelfen! -
Danke für die neuen Zahlen. Schade, daß unser C-HR so langsam durchgereicht wird, vielleicht bringt ja wirklich das Facelift neuen Schwung rein...
Was mir allerdings schon mehrfach bei der Statistik aufgefallen ist, daß der Yaris scheinbar nur einen geringen Anteil an Hybridfahrzeugen hat, unter 50% und damit weit weg von allen anderen mit Hybrid angebotenen Modellen, deren Quote doch eher um die 80-90% liegt! Ist schon recht auffällig!