guten tach
mit dem Scheibenwischer habe ich auch meine Probleme. Da ich Tagsüber mit VW fahre ist die Hebeleinstellung genau entgegen gesetzt. Das verwirrt manchmal. aber naja.
wenn ich den Hebel auf Automatik stelle geht er schon bei gerinnst tropfen an .Es Ärger mich wenn es lange nicht geregt und der Gummi bei kleinsten tropfen los geht. schon den Staub über die Front schliert. Naja deswegen mache ich die Automatik aus.
Beiträge von blinkerente 2.0
-
-
guten tach
Das mit den scheiben habe ich auch,so ein leichten film drauf . Wenn ich die Heckscheiben Heizung anmache geht es. Klima sowieso.Ich habe sie aber nicht immer an. Mein Auto steht über Nacht in der Tiefgerage Meine Frau hat das selbe Modell sie hat das nicht. -
guten tag
wir wären dabei mit 2 Fahrzeugen.
Gruss aus Euskirchen -
ich habe auf Bildern gesehen ,das jemand seine Bremssättel gelackt hat . wie hab ihr das gemacht ,die sättel aus gebaut oder?
-
wir haben unsere beiden Autos zum freundlichen gebracht . zusammen 375 euro Ölwechsel ,räderwechsel, und danach eine lackversieglung für 280 euro pro Auto
-
tach ,wollte Zimmermann bremsscheiben verbauen. Wenn ich welche finde. sieht irgenwie sportlicher aus.
hat jemand seine sättel lackiert? -
tach ,ich schalte auf N wenn mal wieder länger dauer. Stau oder schranken zu . oder die Polizei macht Training auf der Kreuzung
-
tach frage . Kann man die Nebelscheinwerfer einstellen? Ich finde sie leuchten nicht ausreichend aus.
gruss Team d
-
Ich werde sehen was geht.
Danke -
Tach miteinander
Ich suche einen verstellbaren Beifahrersitz. Gibt es in Germay so was oder muss ich nach old England. Gruß Team d