Gezeichnet
Beiträge von RomanYork
-
-
Hallo liebe CHR Profis,
Weiß jemand von euch ob ein CHR Hybrid mit Allrad kommen wird? -
Toi Toi Toi. 15000km und alles, wirklich alles Tip Top. Navi und auch noch die erste Scheibe.
-
Was haltet ihr von der Kombination?
Für den da! -
Hammer wie geil ist der denn.
-
Hat jemand einen Tipp und eine Anleitung wie man selbst eine Fußraumbeleuchtung Nachrüsten kann und die Kabel verschwinden lassen kann. ZB wie man die Kabel von unten in die Ablage und zum Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole bringen kann. Kann man die irgendwie abnehmen ohne sie zu beschädigen?
-
gestern
-
Servus CHR community.
Suche Original 18" Felgen mit Winterreifen für mein Darling. -
Nach langem hin und her bin ich nun auch seit 3 Wochen ein Glücklicher C-HR Fahrer. Allerdings hatte ich einige Hürden zu meistern. Hab meinen Enden Januar bestellt (Style mit Navi und Comfort Paket) allerdings mit den schwarzen Ampaya Felgen. Termin war zu Ende März Anfang April. In der 2. März Woche hatte ich dann mit dem Verkäufer gesprochen, dass mein Fahrzeug zwar da wäre, leider aber noch nicht die Felgen die ich bekommen sollte. Ca. 1 1/2 Wochen später hatte mein FTH dann eine grandiose Idee. Er hätte da noch einen Ampaya Nr. 68 rumstehen. Und mit einem kleinen Trick wurde aus meinem Bestellten Style ein schickes Ampaya Sondermodell. Was mich Nichtmal einen Euro mehr kostete. Es gab zu dieser Zeit eine Aktion in Zusammenarbeit mit dem Maschinenring e.V. Welche mir 20% Nachlass auf einen Ampaya gab, wenn ich für 2 Jahre Mitglied werde. (Mitgliedsbeitrag 80€ / Jahr). Die Aktion wird Aktuell noch auf der Seite beworben. Auf die Frage was mit meinem Konfigurierten Style passiere, meinte mein FTH nur, dass er Gestern einen Vorführer verkauft habe und er so schnell Ersatz hätte. So war ihm und mir geholfen
zufällig der fth in Mühldorf?
-
Von was für einem Wertverlust redest du? Meiner hat neu mit ähnlicher Ausstattung plus jbl das gleiche gekostet.