Ahoi.
Heute die 30000er gemacht und 410€ bezahlt! Kann man nicht meckern. Kostenloser Leihwagen inkl.
Bin von anderen Marken extrem höhere Preise gewohnt Hybridcheck war im übrigen Kostenlos dabei!
Mfg Marco
Ahoi.
Heute die 30000er gemacht und 410€ bezahlt! Kann man nicht meckern. Kostenloser Leihwagen inkl.
Bin von anderen Marken extrem höhere Preise gewohnt Hybridcheck war im übrigen Kostenlos dabei!
Mfg Marco
Moin.
Hab das letzte Update nichtmal installiert, da ich seit letztem Jahr ja eh nirgends hinkomme! Kann ich das übergehen und direkt das neueste installieren oder muss zwingend die vorherige Version installiert sein/werden?
Mfg Marco
Moin.
Laut meinem FTH gilt die Garantie wohl nur für Fahrzeuge die ab 01.04 zugelassen werden. Er bekommt aber wohl bald Besuch von nem Bereichsleiter der wohl für mehr Aufklärung sorgt.
Wie kann ich mir das vorstellen mit dem halteband?
Toyota Deutschland sagt, daß die Aktion grad anläuft aber sie und die Händler angeblich noch keine Infos zu den betroffenen Fahrzeugen haben.
Insgesamt sind wohl in Deutschland 974 Fahrzeuge betroffen mit Ledersitzen.
Werde morgen trotzdem mal den fth anrufen. Denke mal sollte die Produktion von diesem Jahr betroffen sein. Die meisten nehmen ja eh Stoff oder die teilleder Sitze.
Bin mal gespannt was ich morgen erfahre. BJ 05/19
Nabend.
Angestossen durch die Diskussion hier im Forum habe ich auch schonmal nachgeschaut, was ab nächstes Jahr auf mich zukommt.
Da ich die Erhöhung der Prämie mit der Zulassung zusammenliegen habe ist es erst im Mai soweit.
Hab den wagen dieses jahr beim ADAC versichert und beim berechnen der Prämie ist mir heute alles aus dem Gesicht gefallen.
Sollte es so bleiben wie der Rechner sagt werd ich wohl wechseln!
Der Monatliche Beitrag steigt um 26€ was die Prämie auf das Niveau meines vorherigen KFZs bringen würde, und das war ein hochmotorisierter Vollausgestatteter BMW.
Sicher mögen Hybrid Fahrzeuge auch Hochrisiko Fahrzeuge sein, aber das rechtfertigt in meinen Augen nicht so eine drastische Preiserhöhung.
EVTL. lockt der ADAC auch nicht mit Billigangeboten, die nach einem jahr meistens eh drastisch erhöht werden.z.b.Europa
Falls wer auch beim ADAC ist und diese enorme Erhöhung bestätigen kann, bitte ich mal um Meinungen dazu.
MFG
Marco
Hab die Fulda drauf und kann bis jetzt nix negatives berichten.
Schau auf die Oxxo Seite und dir die ABE an für die 17zoll Et 39 an und du wirst es sehen. Fahre seit 25 auto und hab mich mit ABEs zunüge auseinander gesetzt!
Bzw es steht dort die Nr. der Zubehör Schrauben oder original. Mein FTH hat da Wert drauf gelegt das nicht noch zusätzliche Kosten anfallen.Screenshot_20191009_213157_com.adobe.reader.jpgScreenshot_20191009_213157_com.adobe.reader.jpg
S02
Das sagt die beiliegende ABE!
Sollten die Schrauben irgendwann unansehnlich werden kann ich immer noch neue kaufen.
Mfg Marco
Fahre die Oxxo Oberon 5! Die sind mit den original Radschrauben zu verbauen!
Mfg