Beiträge von Hosc

Hallo Leute,

wir sind grade wieder back home. War ein schöner Tag mit Euch und es haben viele Forumsnamen ein Gesicht bekommen :thumbup:

So, auch der harte Kern muss dann mal auseinander gehen!!

der 'harte Kern' sah so aus :
    chr-forum.de/gallery/image/1241/

Hier sind die Autos auf dem Parkplatz vor Toyota Deutschland :
    chr-forum.de/gallery/image/1240/

Dann gab es die Führung durch die Collection :
    chr-forum.de/gallery/image/1242/

Und dann noch ein kleiner Gruß an Live-Hybrid, der wegen Unfall zuhause bleiben mußte
    chr-forum.de/gallery/image/1243/

Ich hoffe, Ihr hattet Euren Spaß und nach dem Treffen ist vor dem Treffen ;)

Gruß,
    Horst

Kurzer Abriß des Programms (steht zwarin weiteren Details in den Tiefen des Threads, aber der ist mittlerweile ja was 'länglich' geworden) :

Anreise 07.07.2018 ab 10:00 bis 11:00 Uhr bei der Toyota Collection
    Dort Treffen auf dem Parkplatz. Bitte beachtet, daß außer unserem Treffen dort ein weiteres Treffen stattfindet. Nun ja, eine Ansammlung von CHRs sollte durchaus zu finden sein ....
    Auf dem Parkplatz gibt es dann ein professionelles 'Fotoshooting', damit unser Treffen im Toyota-Magazin gewürdigt wird.
    Anschließend gibt es eine Führung durch die Toyota Collection (Beginn ca. 11:30 bis 12:00) mit Herrn Alexander Wohlfahrt.
    Diese Zeiten sind nicht in Stein gemeißelt, da wir ggf. etwas flexibel reagieren müssen, wenn Teilnehmer etwas später kommen oder das Fotoshooting was länger dauert.

Gegen 14:30 Uhr werden wir dann im Konvoi zum Alten Bahnhof in Frechen fahren.
    Dort ist dann Essenfassen, gemütliches Beisammensein und Fachsimpeln angesagt.
    Für uns sind Plätze reserviert bis 19:00 Uhr, was nicht heißen soll, daß wir dann rausgeschmissen werden. Allenfalls müssen diejenigen mit Stehvermögen eventuell was zusammenrücken 8)

Gruß,
    Horst

Ups, Wolfgang war schneller ;(:thumbup:

So - den größten Teil der Anreise hab ich nun schon hinter mir ;)
    Und schönes Wetter hab ich so viel in den Flieger gepackt wie ging - ich hoffe, daß es für morgen reicht ^^

Auch wenn der Countdown-Timer jetzt nicht mehr viel zu tun hat, laß ich ihn bis morgen laufen.
    Ich freu' mich auf das Treffen mit Euch. Für Live-Hybrid und Heinerich gute Besserung, falls es nicht klappen sollte ! (das nächste Treffen kommt bestimmt)

Bis morgen dann und eine streßfreie Anreise für alle :thumbup:

Gruß
    Horst

das Schild ist noch vom ersten Pfingsttreffen letztes Jahr

Nee nee Michel, neues Treffen - neue Schildchen (und wenn wir morgens noch Kartoffeldruck machen ^^ )
    Was Ihr gerne mitbringen könnt, sind die Plastikhalter für besagte Schildchen :!:

Bis Samstag denn bei (zumindest bestellt) schönem Wetter ....
    Horst