Beiträge von Hosc

Und es ging mir nicht um die Fragestellung, was jemand bereit ist auszugeben...

Hmm, dann verstehe ich den Sinn der Statistik wohl nicht ^^
    - 'brauchen' tut der CHR 95 Oktan
    - Super E5 hat einen höheren Brennwert als Super E10
    - Markenbenzin ist teurer bei gleicher Oktanzahl

so what :whistling:;)

Hallo,
    ich hab das Teil mal ausprobiert, funktioniert streßfrei mit meinem iCarsoft Adapter. Und das, obwohl nur der LX als kompatibel angegeben ist. Aber das sind die Jungs, von denen auch der Hybridassistant ist, und die haben sich nun mal auf den LX eingeschossen :whistling:
    Was sich mir nicht so ganz erschließt ist, warum die Messung gestoppt wird, wenn das Auto fährt ?(

Gruß,
    Horst

Ein paar kurze Anmerkungen zur Anmeldeliste des Köln-Treffs :

Eigentlich hatten wir heute (20.6.) als Stichtag vorgesehen, um die Platzreservierungen durchzugeben. Nach Rücksprache mit 'Toyota Collection' und 'Alter Bahnhof' konnten wir die Deadline noch ein paar Tage verlängern 8) Am Sonntag Abend (24.6.) müssen die Personenzahl fürs Restaurant und die Zahl der PKW fürs Fotoshooting durchgegeben werden.
    Somit verbleiben noch ein paar zusätzliche Tage, um sich für die Teilnahme einzutragen. Da Urlaubszeit ist, hat ja vielleicht der ein oder andere die Liste der letzten 14Tage verpaßt und kann sich noch anmelden ;)

Gruß,
    Horst

CHR Pucky hat sich bei mir gemeldet, daß er kommt grin.png
    Wir steuern auf die 20 CHRs zu 8o

Aktualisierte Liste :

- Heinerich (2)
    - west1 (2)
    - hosc (2)
    - V188002 (2)
    - McNulli (2)
    - Bandit11 (2)
    - Nogge (2)
    - der_hai (1)
    - werner (1)
    - zufall (1)
    - Appels Ejon (2)
    - Laidback Jack (1)
    - johho (1)
    - Live-Hybrid (2)
    - PeRo57 (2 3/4)
    - Hacke (2)
    - Nightprowler (2 1/4 )
    - Jenni-Licher (1) evtl. 2
    - CHR Pucky (1 ?)

Gruß,
    Horst

Jetzt muß ich doch den Taschenrechner zücken und den Klugsch.... raushängen lassen :rolleyes:
    Auf der ersten Seite stehen 17 Interessenten, davon haben sich 15 in die aktuelle Liste eingetragen.
    'rice bowl driver' und 'CHR Pucky' habe ich inzwischen angeschrieben, da sie sich noch nicht eingetragen haben.
    Macht also momentan mit PeRo57 verifizierte 16 CHRs (ich bin einfach mal optimististisch und hoffe auf den völklinger CHR 8) , sonst wären es halt 15)
    Ich hoffe, ich konnte zur allgemeinen Verwirrung beitragen :D

Übrigens : die aktuelle Liste führen wir noch bis Anfang nächster Woche weiter, dann müssen wir die Personen- und CHR-Zahlen durchgeben. Die unentschlossenen sollten sich also langsam entschließen :/

Gruß,
    Horst

Hallo,

so langsam müssen wir die Personenliste anlegen, um bis 20.Juni die benötigten Plätze im 'alten Bahnhof' durchzugeben.
    Zum Zeitplan am 7.7. wird sich Wolfgang noch zu Wort melden, da er vor Ort ja schon was ausgemacht hatte.
    Weitere Infos zu Anfahrt usw. kommen dann noch später 8)

Also denn :

Teilnehmer für Samstag, 7. Juli

- west1 (2)
    - hosc (2)
    - ...
    - ...

Hallo,

ich bin ja wech vonne Socken 8o . Wie Volker schon schreibt, vielleicht knacken wir die 'Limburg'-Teilnehmerzahl ?
    Also der Aufruf an alle : Unentschlossene auf nach Köln, ansonsten Werbetrommel rühren und CHR-Fahrer aus Facebook oder sonstigem Bekanntenkreis antriggern....
    Und wenn ein paar BeNeLux-CHRs dabei sind, müßten wir das ja glatt in 'Internationales(!) CHR-Treffen in Köln' umbenennen ^^

Gruß,
    Horst

Edit : Hab grad gesehen, Be und Lux ist ja schon mit dabei, fehlt also noch Beteiligung aus Ne :D