Beiträge von Hosc

Hallo Leute,

kurzes Update zum geplanten Treffen :
    Samstag (5.Mai) hat sich erledigt, da die Mehrzahl der interessierten Teilnehmer sich bei den anderen Terminen eingetragen hatte.
    @Appels Ejon wird in den nächsten Tagen nachfragen, ob beide verbleibenden Termine (2.Juni / 7.Juli) bzgl. Ausstellung und Biergarten problemlos sind. Wir werden Euch auf dem Laufenden halten.
    Vielleicht findet sich ja in den nächsten Tagen auch noch der ein oder andere, der sich als Teilnehmer oben in die Umfrage einträgt. Ich schlage deshalb vor, daß wir etwa Mitte Mai den endgültigen Termin 'festklopfen'.

Gruß,
    Horst

Hallo,

hier in Spanien und Portugal laufen mir immer wieder welche 'übern Weg', wie der in Foto, der am Supermarkt stand.
    Zuhause hingegen haben CHRs bei uns in der Nähenach wie vor Seltenheitswert
    chr-e.jpg

Gruß,
    Horst

Hallo Wolfgang,

ich bin zwar nicht ortskundig und erst nächste Woche aus dem Ausland zurück, aber soweit möglich versuche ich natürlich mitzuwerkeln.
    Als erstes lege ich mal den besagten Thread für den 2. Anlauf mit neuer Umfrage an.

Ich bitte dann ab morgen die weitere Diskussion dort weiterzuführen, damit wir uns nicht verzetteln.

Gruß,
    Horst

Da stimme ich zu, bei maximal 9 (*2) Teilnehmern wär es knapp.

Die langen Wochenenden waren mir eh' nicht so recht.

Für eine neue Umfrage müßte man einen neuen Thread starten (glaub ich zumindest)

Gruß,

Horst

Waschen und Kaffee betrachte ich als 'pillepalle' (auch wenn ich den Kaffee gerne nehme :rolleyes: )
    Wichtig ist, daß man als Kunde ernst genommen wird, und bei unserem FTH funktioniert das bestens (egal ob Celica oder CHR) : Der Verkaufsleiter kommt und erkundigt sich, ob alles zufriedenstellend ist; technische Probleme werden aufgenommn - zur Not ruft man auch mal den Werkstattmeister dazu, wenn ich zu sehr nach technische Details frage :saint: .
    Der Leihwagen wird nicht berechnet, ich soll lediglich das verfahrene Benzin nachtanken. Als ich das mal nicht gemacht habe und meinte, man soll es auf die Rechnung setzen, wurde sogar das mit einer Handbewegung 'beiseite gewischt'.

Bei Händlern anderer Automarken habe ich mich oft weit weniger als Kunde gefühlt...

Gruß,
    Horst

Hab gestern im Grenzgebiet Spanien-Portugal gleich zwei CHRs an einer Ampel nebeneinander stehen sehen - einer mit spanischem und einer mit portugiesischem Nummernschild.
    Die Ampel war leider schneller grün als ich meine Gerätschaft zum Knipsen zücken konnte :huh:

Gruß,
    Horst

Sieht so aus, daß es auf den 12. Mai hinausläuft. Leider kann man an der Umfrage nicht sehen, wer sich für die Termine eingetragen hat, da hab ich wohl irgendeine Option nicht angeklickt ;(
    Hat schon wer etwas in Sachen Museum//Treffpunkt angetriggert ? Ich selbst habe noch nichts unternommen, da z.Zt. im Ausland.

Gruß,
    Horst