Beiträge von Hosc

Allerdings müsste dann die Reparatur auch Toyota übernehmen und nicht auf unsere privaten Versicherungen abwälzen.

Macht Toyota auch so. Hab meine Scheibe auf Garantie ausgetauscht bekommen. Man prüft halt bei der Schadensaufnahme, ob tatsächlich ein Spannungsriß (Innenscheibe) vorliegt oder ggf. ein Steinschlag o.ä. vorhanden ist. Würde vermutlich jeder Geschäftsmann auch so machen, um die betriebsinternen Kosten zu minimieren.

Gruß,
    Horst

Auch wenn ich bei uns erst zwei in den letzten Monaten gesehen habe (ok: Westerwald, nicht unbedingt Hybrid-Terrain), dürfte der Thread hier bald überquellen, wenn ich die Zulassungszahlen so sehe :thumbsup:

Volker : Du hast aber nicht zufällig beim vorbeifahren das Spiegelbild im Schaufenster gesehen :rolleyes:

Gruß,
    Horst

Bekommst als Antwort, wenden Sie sich an Ihren Händler, da wird Ihnrn geholfen.

stimmt leider nicht - hab letzte Woche was beim FTH als Zubehör nachgefragt, da wurde mir gesagt 'wir haben noch keinen Zubehörkatalog für den CHR im System'

Hallo,

in den verschiedenen Modi wird meines Wissens nicht mehr oder weniger Leistung freigesetzt, sondern die Stellung des Gaspedals wird von der Bordelektronik anders ausgewertet. Also z.B. leichtes Antippen Gaspedal in 'Sport' wird interpretiert wie schon halb durchgetreten in 'Normal'.
    Gruß,
    Horst

Juli-Termine sind gut, Sonntag könnte ggf. besser sein, da kein LKW-Verkehr am Kölner Ring ...
    War als Brunch gedacht - richtig ?

Horst

Hallole,

CHR steht beim FTH wegen Scheibentausch - immerhin ! Beim Austausch festgestellt, daß die neue Scheibe gerissen ist X/
    Darf ich jetzt in der Statistik nochmal 'ja' ankreuzen :S
    @ Volker : positiv denken fällt langsam schwer ;(

Gruß
    Horst