Beiträge von Hosc
-
-
Jedes Bauteil hat es irgendwann mal hinter sich...
Meine T23 läuft noch mit der ersten Steuerkette.
Mein Peugeot 308CC hatte schon nach 40000km Probleme mit der Steuerkette - Gott sei Dank haben wir jetzt statt dessen den CHRGruß,
Horst -
Je nach Termin bin ich auch in Reichweite.
Wäre dann für Volker und mich schon das 2. CHR-Treffen
Gruß
Horst -
Hallo Knatter,
versuch mal Sonderzeichen und Umlaute zu vermeiden, da hatte mein CHR mal Probleme.
Z.B. Statt 'Schönste Lieder' mit ö und Leerzeichen nur 'Lieblingstitel' oder so ...Gruß,
Horst -
Auch mein FTH sagte frei nach Rüdiger Hoffmann 'kann man - muss man aber nicht'...
Nachdem das Autochen um die 30T gekostet hat, sind die paar Euro fürs Öl für mich ok gewesen - schaden kanns dem CHR ja nicht.Gruß,
Horst -
Hallo,
irgendwie bin ich um einiges unaufgeregter als so mach anderer hier
Innenglas der Scheibe ist vor knapp 2 Wochen gerissen. Beim FTH gewesen, Schaden aufnehmen lassen und von Toyota den Austausch auf Garantie zugesagt bekommen.
Auf meine Frage für weiterfahren grünes Licht bekommen und dementsprechend weitergefahren.
Und was soll ich sagen - Auto nicht auseinandergefallen, es hat nicht reingeregnet und die Scheibe ist auch nicht verbröselt.
Klar ist es ärgerlich und ich warte drauf, daß kommende Woche die Scheibe gewechselt wird. Aber hohen Blutdruck o.ä. hab ich deshalb nicht - da habe ich bei anderen Autos und deren Herstellern Schlimmeres erlebt.Gruß,
Horst -
Nö - ist ein Flow mit schwarzen Holmen
Hast aber gut hingeschaut !Gruß,
Horst -
Hallo Leute,
seid bitte so gut und macht die Kennzeichen (zumindest ab der Hälfte) unleserlichder neurotische Hosc
-
Heidernei - die hab ich auch gesehen
War schön, Euch mal in real kennenzulernen !
@xanthi : wir haben's echt bedauert, daß wir noch fahren mußten ...Gruß,
Horst -
Zitat : dann sage mir mal wo die Gefahr liegt, wenn jemand ins Leere tritt beim Versuch zu kuppeln
beim CHR gehts ja noch, da ist an der Position des Kupplungspedals nix.
Aber ich bin z.B. Mercedes Automatk gefahren , da ist an dieser Stelle das Pedal der Feststellbremse (beim Prius übrigens auch). Bei einer Schrecksituation kannst Du nur hoffen, daß nichts lose im Auto rumliegt und der nachfolgende Fahrer ausreichend Abstand hat....Gruß,
Horst