Hallo Volker,
auf das Aussehen gebe ich nicht viel, dafür gibt es zu viele Legierungsspielereien. Magnet dranhalten, bleibt hängen=nicht edel/wenig legiert, bleibt nicht hängen=edel. Nun ja, bei mir blieb er nicht hängen
Horst
Hallo Volker,
auf das Aussehen gebe ich nicht viel, dafür gibt es zu viele Legierungsspielereien. Magnet dranhalten, bleibt hängen=nicht edel/wenig legiert, bleibt nicht hängen=edel. Nun ja, bei mir blieb er nicht hängen
Horst
Hallo,
bist Du Dir sicher bzw. ist das Modell/Ausstattungsabhängig ??? Bei mir (Flow) ist leider kein edler Topf drin
Horst
... ja heiligs blechle ...
Eure Sorgen möcht ich haben 5000 und mehr Songs und ist noch nicht genug, wollt Ihr den Rest Eures Daseins im Auto verbringen - auch wenns ein schöner CHR ist
Horst (der locker mit ein paar hundert Titeln auskommt )
Hallo,
im EV-Mode hast Du dann halt 'nur' die Leistung des E-Motors und kannst nicht so stark beschleunigen. Normalerweise hilft der Benziner mit, wenn Du das Gaspedal mehr trittst - erst dann stehen 122PS Gesamtleistung zur Verfügung.
Gruß,
Hosc
2000km bis jetzt und noch konnte ich mit 'nein' abstimmen.
Nächste Woche kommt eine Tour durch die Alpen - mal sehen, ob's bei dem 'nein' bleibt ...
Gestern einen silbergrauen in Cala Millor gesehen (span. Kennzeichen ). Hatte meinen leider nicht mit, also war nix mit winken
Gruß,
Hosc
topgear (nur die Folgen mit clarkson)
Hallo,
täusche ich mich oder haben die 'Problemscheiben' immer rechts oben Risse
In der Ecke ist doch auch die kleine DAB(?)-Antenne. Hat das vielleicht was miteinander zu tun
Gruß,
Hosc
So - habs mal zusammengeschrieben und ein paar Bilder dazugetan.
Zu finden unter der Rubrik 'Werkstatt'.
Gruß an alle Bastler
Hosc
Hallo Eugen,
in die Hohlräume kann man naürlich auch was reinsetzen, aber man sollte bedenken, daß es dort nach außen offen ist - über die Fuge oben zwischen Motorhaube und Kotflügel kommt Regen/Spritzwasser rein. Also wenn, dann wetterbeständiges Material, das sich nicht vollsaugt (Dauernässe).
Ich bereite mal die Bilder auf und schreibe ein paar Zeilen zusammen - wird aber ein, zwei Tage dauern...
Gruß,
Horst