In Stuttgart scheint es keine C-HR zu geben. Bisher vergeblich danach Ausschau gehalten. Hab wohl ein Exote gekauft.
Beiträge von Snoop
-
-
Hatte bei meinem Neuwagen vor Auslieferung (März 2019) das Navi einbauen lassen. Hatte die sehr langen Satelliten-Suchzeiten im April reklamiert. Gestern wurde die Position des GPS-Empfängers gemäß neuester Werksvorschrift verändert. Ergebnis: Nun findet er keine Satelliten mehr, zumindest die ersten 10 Minuten.
Gruß Dieter -
Soeben das Update 6.13.0WL aufgespielt. War in 25 Minuten erledigt. Nur die anliegenden Länder um die BRD und Italien. Motor hat nicht gestartet. Die Batterie hatte allerdings zum Ende nur noch 2 Balken. Wägelchen stand währenddessen mit Standlicht in der Garage.
Prozedur war dank eurer vorausgegangenen Informationen problemlos. Danke dafür.
Doch noch eine Frage. Es wurde System Version 6.13.0WL und Navigationsdatenbank Version 2019V1 aktualisiert. Bisher wurde immer nur vom Kartenupdate geschrieben. Wo liegen nun die Karten?
Gruß Dieter -
Jetzt weiß ich auch warum man beim Neuwagenkauf mir das Navi zum Sonderangebotspreis „angedreht“ hat. Hätte ich doch vorher das Forum gelesen.
LG Dieter -
Danke für die Aufklärung. Da hab ich ja noch 3 Jahre Zeit.
LG Dieter -
@'awonder13
Mich interessiert als Neuling was 229€ kosten soll. -
Ich habe seit Zulassung am 18.04.19 noch nie ein C-HR in freier Wildbahn gesehen. Gestern die große Überraschung. Steht doch ein Mirai auf dem EDEKA-Parkplatz.
-
Danke für Informationen über die Geräusche vor dem losfahren. Die Frage hätte ich heute auch gestellt. Es hört sich bei mir so an wie ein blökendes Schaf.
-
Wenn ich es richtig verstanden habe wird auf Stellung B der Motor zum verstärkten Bremsen zugeschaltet. Zusätzliches laden erfolgt nicht.
-
Ist nur den Händlern vorbehalten