Bei mir piept es auch seit gestern unentwegt.Das Auto ist gerade mal 3 Wochen alt. Werkstatttermin bekomme ich in vier Wochen. Sind diese langen Wartezeiten normal?
Beiträge von Snoop
-
-
Siehe im Kombiinstrument unter Fahrinformationen, durchschnittlicher Kraftstoffverbrauch. Da steht zur Auswahl "seit der Rücksetzung/seit dem Start/seit dem Tanken". Dieser Wert wird auf das grosse Display übertragen. Stellt man auf "seit dem Start" bekommt man die Balken bis zur Löschung angezeigt. Wenn man den Kraftstoffverbrauch bei der Einstellung " seit der Rücksetzung" nicht zurücksetzt wird auch nur ein Balken im Display (Bildschirm des Audiosysteme)angezeigt.
-
Blinkerinterval und Fernbedienung Fenster wurden auf Wunsch vor Auslieferung erledigt
-
Ich befürchte, das ist das falsche KFZ für den Betrieb.
Wurde mir aber als spezielles Stadtauto verkauft. Auch Toyota wirbt damit.
-
Nun zurück zum eigentlichen Thema -Verbrauchswerte-
In meinem Avatar stehen 5,3 L/100 km. Die wurden bei den ersten 300 km beim Spazierenfahren ermittelt.
Aber im Alltagsbetrieb komme ich nicht unter 7 meist 8 Liter. Morgens runter in die Stadt läuft unentwegt der Motor mit. Auf dem Rückweg Berg hoch sowieso. Das Wägelchen wird im Kurzstreckenbetrieb genutzt und wird selten mal richtig warm. -
Hatte heute nach 10 Minuten Fahrt immer noch keine Satelliten.
-
Heute Abend ist der Server wieder erreichbar
-
Hallo,
bekomme seit heute Morgen kein Kontakt zum Server. Deshalb keine Stauwarnungen und Blitzer. Eigenartig ist, dass auch der Zugang zu MyToyota nicht funktioniert. Wie ist es bei euch? -
Habe bisher auch nur beim Händler den C-HR gesehen. In der freien Wildbahn bin ich wohl der Einzige hier in Stuttgart.
-
Siehe Kapitel Versicherung und Steuer. Da wird gerade das Thema behandelt.