Den anderen Dingern aus dem Internet traue ich nicht weiter als ich sie werfen kann.
Die Booster funktionieren zuverlässiger als „Reservebatterien“, die entweder leer sind oder woanders stehen wenn man sie braucht. Hat auch jede Werkstatt.
Den anderen Dingern aus dem Internet traue ich nicht weiter als ich sie werfen kann.
Die Booster funktionieren zuverlässiger als „Reservebatterien“, die entweder leer sind oder woanders stehen wenn man sie braucht. Hat auch jede Werkstatt.
nee. das mach ich dann selber.
war übrigen natürlich tatsächlich die 6., 6x15 sind 90
Ja, erste Batterie. Keine Ahnung was die reinbauen, jedenfalls mit 3 Jahren Garantie und vergoldeten Diamantpolen.
Bremsen verschlissen, Beläge alle. Gerade kam der Anruf, dass die 12V Batterie auch ihr Lebensende erreicht hat.
Weiß nicht wie man zählt, meiner ist glaubich bei der 5. Inspektion, 5 Jahre 90.000 km (86000), kva 700 plus neu Bremsen hinten 500. kein Schnäppchen.
Kupplung? Ich hab gute Erfahrung mit Thule
Ich auch. Mit dem Heckträger. War auch Testsieger ( auch im Kriterium Unfallsicherheit). Räder stehen stabil und bei Nichtgebrauch steht er zusammengeklappt in der mitgelieferten Tasche in der Ecke. AHK von ATU für 700 €. Beim Fahren merkt man nearly nix und bei den derzeitigen Spritpreisen lohnt sich der Heckträger ggü dem Dachträger auf jeden Fall.
übrigens arbeitet Tesla an einer eigenen Versicherung, gegen die Daten, die so ein Auto auf den Server des Herstellers schickt sind die bisherigen Telematiken lächerlicher Kindergarten. Die erkennen z.B. an der Sitzverstellung häufig wechselnde Fahrer.
für den CO2-Fußabdruck ist ja auch nicht der Verbrauch pro 100 km relevant sondern der Verbrauch pro Jahr. Ich hab auch Ende Dezember zuletzt getankt.
ich hab nen 2021er GR Sport, Der verriegelt nicht von selber? Das konnte sogar schon mein Smart von 2014.
das konnte mein Megane von 1995 schon. Hab ich aber nie aktiviert weil‘s nervte