Hier ist beschrieben wo's steht.
Beiträge von HardyB
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du kannst einstellen, ob der Durchschnittsverbrauch automatisch nach dem Tanken genullt wird, dann zeigt er der Verbrauch der aktuellen Tankfüllung an, das reagiert sensibler. Oder du nullst ihn manuell, dann bestimmst du, über wieviel km er gerechnet wird. Solange du nicht zurücksetzt, rechnet er weiter, dann ist die Anzeigen mit der Zeit ziemlich stabil.
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du musst es wieder kaufen für 0 Euro, dann verlängert sich das Abo.
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Physik ist eben durch noch so schlaue Technik nicht zu überlisten. Die Energie, die man bergauf braucht kann man bergab niemals ansatzweise zurückgewinnen. Und der Widerstand steigt im Quadrat zur Geschwindigkeit. Wer das weiß erkennt, warum das Fahr- und Streckenprofil so einen großen Einfluss auf den Verbrauch hat.
Für Mich zählt vor allem der Vergleich. Gibt es ein Auto, das meine (unsere) Bedürfnisse (Kurzstrecke Stadt und komfortable Langstrecke Autobahn) genauso gut befriedigt und trotz weniger verbraucht? Hab ich noch nicht gesehen, drum werdens aus heutiger Sicht nochmal mindestens 80.000 km. Und aus der Kombi überschaubarer Verbrauch und lange Nutzungsdauer entsteht ein für einen Verbrenner relativ kleiner CO2-Fußabdruck. -
ist T nicht alleine, Mercedes stell im Laufe des Jahrzehnts nach und nach die Kombis ein. Kein Markt in China.
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Mir hat ATU seinerzeit auch 2x den Termin verschoben, Toyota wollte mir erst gar keinen nennen. Scheint ziemlich rares Material verbaut zu sein in so einer AHK
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Na ja wäre nicht die erste Handbremse die festfriert.
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Problem gelöst, war ein multifaktorielles. Hatte verdrängt, dass ich das Passwort zu myToyota geändert hatte. Weil die Fehlermeldung im Auto aber sehr unspezifisch bzw. falsch ist (kein Konto), ist mir das nicht eingefallen. Korrektes PW eingetragen, jetzt gehtz wieder. Danke trotzdem für die Tipps.