Ich warte nach fast 5 Jahren immer noch drauf - aber vielleicht klappts ja diesen Winter
Beiträge von HardyB
-
-
Nachdem mich die kostenlose Version immer noch Richtung Flughafen Tegel lenken will - werd ich wohl mal wieder in neue Karten investieren
-
Mal ne dumme Frage-360 Grad ist doch keine Hardware sondern vor allem Software? Der rechnet aus einem oder mehreren Kamerabildern eine Rundumsicht. Hatte das im Mietwagen (scheice Schaltewagen), da entstand aus der Rückfahrkamera nach und nach das Bild der Parklücke.
-
Interessant das dein motor sofort betriebstemp hat (vorallem bei -10° aus dem stand heraus)
quatsch. Aber die Motortemperatur verhält sich nicht anders als beim normalen Verbrenner. Und wenn man nicht ganz verpeilt ist kann man auch die Drehzahl einigermaßen steuern.
Durch die kurzen Wechselintervalle sind die Anforderungen an das MotorÖl nicht besonders hoch.
-
Einfach deshalb, da der Motor auch "kalt" einsetzen kann im Hybrid Modus.
Álso meiner hält den Motor immer auf Betriebstemperatur. Vielleicht mal zum Händler fahren, da stimmt irgend was nicht bei Deinem.
-
Für den reinen Stadtverkehr reicht mir mein 1,8 völlig aus, und für die 2 mal im Jahr auf der Autobahn auch aber ich bin auch kein Raser. Tempomat 130 -140 km/h
welchen Unterschied gibt es auf der Autobahn? Hätte ich jetzt eher auf der Landstraße erwartet
-
Das MM16 war selber nicht schlecht.
Das mag ja sein, aber eine Nachrüstung für mehrere hundert Euro ist es im Vergleich zur problemlosen Handyeinbindung via Carplay/Android nicht wert.
-
Hi,
das ist zwar richtig, aber nicht wirklich vergleichbar.
Aktuell gibt es im www Angebote ab 690€ incl. Montage.
stimmt, die Handynavigation ist in der Regel besser und die Karten sind aktueller. Hab mein Navi seinerzeit mitbestellt, nachrüsten würde ich das nicht.
-
ne Handyhalterung kostet etwa 1 bis 2 % von dem Angebot. Und Kartenupdates sind beim Handy kostenlos
-
Wenn das ein normales Auto wäre, würde ich sagen der Fahrer hat permanent auf der Bremse gestanden (also Fahrfehler), dadurch Überhitzung mit Dampfblasen und Bremse versagt. Ob und wie das beim Hybrid passieren kann weiß ich nicht. Ich glaube nach wie vor der hat schlicht die Pedale verwechselt (auch Fahrfehler). An technisches Versagen glaube ich erst, wenn ein Gutachter das bestätigt.
Alternativ, wenn man dem ersten Artikel nicht ganz traut, ist er überschnell um die Kurve (auf den Bildern schön zu sehen) gekommen und hat den Zug zu spät gesehen.