Schalt doch die „Energieflussanzeige“ an, dann siehst du den Ladestatus der Batterie. Vermutlich ist sie dann tatsächlich eher leer. Hatte ich allerdings noch nie
Beiträge von HardyB
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wieder eine Diskussion lostreten über Sinn oder Unsinn eines Allwetter-/Ganzjahresreifen.
Einfach löschen die Beiträge dazu.
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Zitat
Jetzt beim 2,0 und vielen Kurzstrecken nutze ich das schon ab und zu, um den Akku etwas zu laden.
mache ich mit dem Bremspedal.
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Wobei auf der Autobahn die Leistung ziemlich egal ist, zwischen 120 und 160 kann man immer gut mitschwimmen. Und wer dauerhaft schneller fahren will hat eh das falsche Auto mit dem C-HR Hybrid.
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Wenigstens eine Gegenstimme: hab nicht gewechselt, weil in unseren 1.8 hinten genau 2 erwachsene Koffer reinpassen, in den „neuen“
(und in den UX) nicht. War mir wichtig. Und weil ich entweder in der (Haupt)stadt oder auf der Autobahn fahre reicht die Leistung dicke.
Axo, und 75.000 km in 4 Jahren ohne nennenswerten Defekt erschweren eine Trennung zusätzlich.
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Ich gehe im Juli aus der Garantie
Da würde ich nicht lange im Forum fragen sondern gleich zum Dealer.
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Früher ist man mit 10 Jahre altem Shell-Atlas quer durch Europa gefahren und hat trotzdem wieder heim gefunden
Krönung war allerdings Ende der 90er, als wir in Spanien vor einem Stausee standen, der nicht auf der Karte war
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Damit musst du den Schlüssel ja doch wieder in die Hand nehmen.
Wenn ich den Schlüssel schon in der Hand habe, ist es auch nur noch ein kleiner Schritt diesen in das Zündschloss zu stecken und umzudrehen. Wofür brauche ich dann noch Keyless?ich drücke in der Tasche den Knopf am „Schlüssel“, und 5 Minuten nach dem Abschalten bin ich immer noch ziemlich nah dabei. Da muss der Asek schon sehr dreist sein.
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der österreichische Hersteller meines zukünftigen Moppeds hat sich eine einfache Lösung einfallen lassen. 5 Minuten nachdem der Schlüssel außer Reichweite ist schaltet sich die keyless-Funktion ab und wird erst durch Druck auf den Schlüssel wieder aktiviert. Kann man ein- und ausschalten. Mal sehen wie sich das in der Praxis bewährt.
funktioniert 1A. Eigentlich ne einfache Lösung.
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ich hatte ja mal mit dem Update auf den Lexus UX geliebäugelt. Der hat das gleiche Problem, da war auch der kleine Kofferraum der Geldretter.