Funktioniert ganz gut, aber hier in Berlin schnappt dir wahrscheinlich der Nächste den Parkplatz weg bis du bzw. Das Auto soweit bist.
Beiträge von HardyB
-
-
Also tendenziell eher schnell und beherzt auf die gewünschte Geschwindigkeit?
Da der Tempomat das im Eco-Modous so macht gehe ich davon aus dass das O.K. ist.
-
Was @Newfarmer da gemacht hat finde ich zu brutal,
vor allen Dingen nicht nötig, ich hab n Stecker mit 4 USB-Dosen in der 12-V-Steckdose, davon brauche ich 2. Die (schwarzen) Kabel kommen bei Bedarf unter der Klappe raus. Und einen Musikstick in der USB-Dose. Da muss man garnix verbasteln, ein Kaufgrund war doch der schicke Innenraum.
-
Bei dir is im Spritmonitor aber ein kleiner Schönheitsfehler
Danke für den Hinweis, hatte mich schon gewundert warum er immer fragt ob ich Sprit oder Strom getankt habe
-
Es gibt übrigens hier im Forum dankenswerter Weise die Option, seinen Spritmonitor direkt in's Profil zu verlinken. Und der Bordcomputer ist ziemlich optimistisch, also immer dazu sagen woher der Wert kommt. Meiner liegt, wie man sieht, knapp unter 7 Liter, hat aber ca. 80 % Autobahn dabei. Also, wie andernorts gesagt, Verbrauch wie'n Diesel.
-
Schonbezüge assoziiere ich direkt mit der umhäkelten Klorolle auf der Hutablage
auf die Frage nach passenden Klorollen warte ich hier schon länger. Alternativ Fuchsschwanzbefestigungen für die Antenne.
-
Keine Ahnung welches navi Andrea hat, meins im Style arbeitet genau so incl. einmal falsche Schilderanzeige am Leverkusener Kreuz
-
Ja, Beispiel Frankreich, da musst du dir vorher die Plakette holen wenn du in bestimmte Städte fahren willst.
-
heute Termin in der Werkstatt, wg. Ölwechsel und Erstdurchsicht, wollte ich auch die fehlende Inet-Verbindung anmeckern. Beim anmachen nach kurzer Verzögerung stand die Internetverbindung, wurden glecih die ersten Staus auf der Stadtautobahn gemeldet. Nachdem die letzten 10 Tage nix ging. Selbstheilung aus Angst vorm Mechatroniker?
-
Also ich hatte an meinem Skoda keins, in diversen Mietautos durfte ich es aber erleben - wollte ich nicht haben, wenn man zu früh auf irgendwelche Pedale tritt geht der Motor an, nimmt man den Fuß wieder runter geht's wieder aus, immer rappelt's, und was das auf Dauer mit dem Anlasser macht weiß ich auch nicht. So wie in meinem Hybrid, wo man nix merkt davon, dass lass ich mir noch gefallen. vor allem wenn der Motor dann sogar bis zur nächsten Ampel aus bleibt