Nein. wieso sollte ich das gleiche Auto wieder kaufen? Ich fahre den C-HR solange bis es was besseres gibt. Das könnte allerdings etwas länger dauern, eigentlich bis E-Autos erschwinglich und alltagstauglich sind. Bin nämlich auf den ersten 2.500 km ziemlich zufrieden
Beiträge von HardyB
-
-
Gehört hier aber hin, ist Antwort auf die Frage. E10 ist nur das Feigenblatt damit die Autohersteller nicht sparsame Autos bauen mussten. Inzwischen hat VW das aber mit seinen kriminellen Machenschaften geklärt, jetzt werden sie doch sparen müssen. E10 bringt der Umwelt nix außer weniger Urwald.
-
Genau. Weil ich nicht alles ändern kann mach ich garnix. Bequeme Einstellung.
-
die Affen die den Ölpalmanplantagen weichen müssen vielleicht schon
-
Solange nur der Akku geladen wird rosten die Scheiben weiter vor sich hin, leichtes Bremsen macht er nur über den Generator, die klassischen Bremsen kommen erst später zum Einsatz. Drum halten sie auch so lange oder vergammeln halt.
-
Steht in der Bedienungsanleitung, relativ weit vorne.
-
Scheinbar geht er im Ausland nicht ins Internet. Mal sehn was nächste Woche die Werkstatt sagt.
-
Internet ist aktiviert, ich war auch schon mal drin. Bei meinem alten Navi ging beides, BT und Hotspot
-
Mein C-HR lässt sich nicht mit dem persönlichen Hotspot vom IPhone verbinden. Er findet zwar die WLan-Verbindung, kann sich aber trotz richtigem Passwort nicht verbinden. Jemd schon mal was ähnliches gehabt? Über Bluetooth geht er auch nicht ins Internet.
-
Meiner hat mir eben gleich einen Gutschein für Ölwechsel zum Festpreis mitgegeben, glaube 60 Öre, Termin ist schon gemacht.