O.K., dann bleibt nur abwarten (bis Freitag hoffentlich).
Beiträge von HardyB
-
-
Hab ja immer noch kein Auto, aber mich schon mal auf My Toyota angemeldet. Da kann man ja auch ohne Auto schon Routen planen. Würde auch gerne schon mal meine regelmäßigen Ziele wie z.B. die Home-Adresse anlegen, aber das scheint da nicht zu gehen, oder? Hoffe man kann wenigstens im Auto diese Ziele speichern und auch Routewnpräferenzen vorgeben.
-
Seit es Verkehrsfunk gibt kann man die Durchsagen abschschalten. Das sollte auch beim C-HR gehen. TP heißt das normalerweise.
-
Dein Händler?
-
Habe das meiste noch nicht verstanden.
Du hast das Navi noch nicht, oder? das meiste erklärt sich von selbst, wenn man davor sitzt. Glaube ich jedenfalls, ich hab's auch noch nicht Allerdings habe ich das TomTom, das ja wohl die Basis vom Toyota-Navi ist, und das funktioniert zuverlässig und einfach.
-
Eine Retro-Uhr
die nur Nachmittags retro ist, Vormittags ist sie modern
-
Mein Verkäufer im FTH meinte, dass dies angeblich eine bewusste "Retro"-Entscheidung von Toyota gewesen sei...
Quatsch. Was hat das denn mit Retro zu tun? Dann müsste es eine Analoguhr mit Zeigern sein. Die haben schlicht vergessen dass es Länder mit 24 h Zählung gibt.
-
mein Navi ist fest im Display eingebaut zusammen mit dem Radio und noch anderen
Geräten wie Telefon, USB, Rückfahrkamera. usw.Da hast du aber ein fettes Display. Und eine magische Rückfahrkamera, die vom Display aus hinter dein Auto schauen kann
Das Display ist, wie der Name sagt, die Anzeige. Das Gerät selber kann sonstwo sitzen. Wird auch bei allen C-HRs an der selben Stelle sitzen. -
Es soll jetzt auf Anweisung von Toyota geprüft werden, ob die Box mit dem Beschleunigungssensor und was da noch so drin sitzt, richtig herum eingebaut ist.
Gibt's da nicht so eine Anzeige ("Wasserglas") zum gleichmäßigen Fahren, bei der Brems- und Beschleunigungsvorgänge erfasst werden? an der müsste man doch schon sehen ob der Sensor korrekt arbeitet?
-
wie´s mit dem Dach selbst aussieht...
Das war die Frage. Was nützt mir der Träger wenn ich da nur 20 kg (keine 2 Fahrräder) auf's Dach packen darf. Gibts ja bei Toyota schon mal Überraschungen (siehe Anhängerlast)