Von welcher zulässigen Dachlast geht ihr eigentlich aus, hab dazu noch nix gefunden?
Beiträge von HardyB
-
-
Hierzu die Frage des (noch) Theoretikers: Wenn ich in dem Moment Gas gebe, überstimme ich dann sein Bremssignal oder lässt er mich nicht gegenhalten?
-
Wie HardyB Auto fährt will ich dann nach solch einer Aussage gar nicht wissen.
Ich vermute nach deiner Aussage jedenfalls dass Du noch nie mit Tempomat gefahren bist. Ich hab son Ding seit 10 Jahren im Auto.
-
Gesetz den Fall er kann hier nun selber bremsen, ihr überholt, schert ein, nehmt das Fuß vom Gas, der Tempomat denkt sich "ich bin ja zu schnell, ich muss Bremsen", dann ist das schon seeeeeehhhrr Unfall gefährdend.
Nee, eigentlich nicht, der überholte ist ja langsamer als die Tempomatgeschwindigkeit, sonst müsste ich ihn ja nicht überholen.
-
Und nur lesen können ist nicht alles, es kommt vor allem auf das Verstehen des Textes an.
Du sagst es.
-
Hast du überhaupt einen PKW Führerschein?
Ja, habe ich. Vor allem kann ich lesen:
Spüren Sie den Flow der Stadt und erleben Sie, wie der neue Toyota C-HR das Konzept der kompakten Crossover völlig neu definiert.
-
Soll ja schließlich ein SUV sein.
Wo steht das?
Das man mit so einem Plastikbomber nicht ernsthaft die geteerte Straße verlassen kann solle eigentlich klar sein. -
Natürlich ist es immer eine Frage des Ermessens, ob man die Löschtaste noch drücken kann oder nicht.
eher eine Frage der körperlichen Unversehrtheit nach dem Unfall.
-
Aber niemand kann mich zwingen, die Kamera bei Eigenverstößen rauszugeben.
Außer dem Staatsanwalt. Und ob du im Unfallfall immer in der Lage bist, noch die Löschtaste zu drücken?
-
Sowas sollte man aber beim Verkaufsgespräch klären