Prius 0,24. leider gefällt er meiner weitaus besseren Hälfte überhaupt garnicht.
Beiträge von HardyB
-
-
Ergo Urlaub beantragen und Übernachtung buchen will geplant sein
Kann man das Auto auch direkt am Werk in der Türkei abholen?
-
Er ist jedenfalls soviel schlechter als der vom Prius, dass der C-HR auf der Autobahn im Autobild-Test 0,9 Liter mehr Sprit/100 km verbraucht.
-
Lass Dir das mal bitte schriftlich von ihm geben. Halte ich für Unsinn. Maximal kann das Navi beide Systeme. Und auch das nicht, ist ja ein normales TomTom-System, das nur von den Toyota-Komponenten eingebremst wird.
-
Der dumme Flughafen steht in Brandenburg
und wird von Berlin, Brandenburg und dem Bund (der Minister mit der PKW-Maut) zu gleichen Teilen gebaut.
Passt jedenfalls ganz gut zum Thema Wartesaal. Zum Glück kommt mein Auto deutlich eher als der erste Flieger auf dem BER -
Überlege mit per 2. SIM ein Handy dauerhaft in's neue Auto zu legen. Habe noch ein älteres IPhone rumliegen, alternativ gibt es für'n schmalen Taler billige Android-Handys, die dann aktuelle Software haben. Gibt es bezüglich der Verbindung zum Touch&Go Unterschiede zwiwchen den Betriebssystemen? Irgenwo meine ich gelesen zu haben dass sich Android-Apps ggf. besser einbinden lassen.
Und hat die Steckdose in der Armlehne Dauerplus oder Zündungsplus? -
Aerodynamik macht laut Autobild fast 1 Liter unterschied zwischen C-HR und Prius. Sparfüchse sind also sowieso beim C-HR falsch.
-
Und die Windabweiser verschlechter permanent die Aerodynamik und sorgen für erhöhten Spritverbrauch.
-
Ja, steht in der BA, gubts einen Knopf am Tempomathebel für
-
Bei Autofahrten auf der Autobahn
Da fängt mein Unverständniss schon an, wieso sollte ich in einem Auto mit Pollenfilter und 2-Zonen-Klimaautomatik mit leicht geöffnetem Fenster fahren? noch dazu bei Regen? Mir kommen jedenfalls die Plastikohren nicht ans Auto.