BMWs i3 hat einen Lautsprecher für Motorgeraeusche.mp3. Vielleicht sollte T die JBL-analge doch serienmäßig verbauen, da wird das Auto dann auch im Elektromodus gehört.
Beiträge von HardyB
-
-
Sofort den Händler wechseln. Wenn du ihm so wenig traust solltest du auf keinen Fall ein Auto von ihm kaufen.
-
Hatte mich auch vertan, 370 kg waren's beim Auris.
-
gerade einen weißen Style in Berlin Mitte gesehen, lustiges Nummernschild, der weiße Bar-on. Immer wieder erstaunlich, wie er schon fast zierlich wirkt, wenn er zwischen echten "SUVs" fährt.
-
Schau mal beim Prius, der ist schon mit 2 Fahrrädern fast überfordert.
-
könnte aber im Winter von Vorteil sein, oder?
je nachdem wo du wohnst. Hast Du aktuell Allrad?
-
es ist mein empfinden
eben, gemessen ist der Hybrid Automatik genauso spritzig.
-
dann trotzdem das iPhone selbst in die Hand nehmen und auf das Köpfchen drücken müsste (?belehrt mich jemand eines Besseren?)
Siri reagiert komplett berührungslos. Trotzdem ist das arm mit den 500 Kontakten.
-
Habe auch schon gelesen, dass der Hybrid trotz mehr PS nicht so gut "zieht" wie der "normale".
Das ließt man immer beim Vergleich Hybrid und normaler Benziner (der Hybrid ist auch ein Benziner), der dann allerdings mit Schaltung. Die Tester kommen scheinbar mit der Toyota-Automatik mental nicht klar, die echten Beschleunigungswerte unterscheiden sich kaum. Für mich war die Entscheidung nach einer Taxifahrt im Prius klar, das elektrische Fahren bei niedriger Geschwindigkeit verströmt einen Hauch von Luxus. Lautloses und völlig ruckfreies Anfahren und Gleiten hat schon was. Und zumindest in der Stadt und auf der Landstraße ist der Verbrauchsvorteil - bei entsprechender Fahrweise - sicher deutlich. Aber am Ende hilft nur die Probefahrt, das muss jeder für sich entscheiden.
-
das nur ein Runder Aschenbecher das Raucherpacket ist
so steht's auch im Konfigurator, ein explizites Raucherpaket habe ich auch nicht esehen, wg. 12V-Anschluss hätte ich das genommen.