Beiträge von HardyB

Das blaue "Band" mag ja in der ersten Zeit ein Hingucker sein, aber ich denke nach einem oder zwei Jahren ist
    es dann einfach "to much".

vielleicht solltest du aber auch erstmal abwarten, ob's nicht vielleicht doch dauerhaft gefällt. Wir finden's jedenfalls ganz schick.
    Oder Zigarren rauchen im Auto, dann ist es nach 2 Jahren auch nicht mehr blau. :whistling:

Nicht ganz... unter Punkt 6. kannst du es so wie es aussieht zum Öffnen auf Doppelklick einstellen ;)
    "Entriegeln durch zweifaches Drücken der Fernbedienung"

Ich kann's ja leider noch nicht ausprobieren - würde diese Option nicht den "keyless-Start" erhalten? Also dass man zwar die Tür per Knopfdruck entriegeln muss, aber den Schlüssel dann zum Start in der Tasche lassen kann?

Meine - bisher leider nur theoretische - Vermutung, dass durch die Gummibandautomatik bei vollem Pedaldurchtritt der Motor sofort auf höhere Drehzahl geht, als wenn man sanfter Beschleunigt, also full throttle eher höheren Verbrauch verursacht.
    Mir aber fast egal, ich beschleunige nach Verkehrssituation, nicht nach Verbrauchsanzeige. 8)
    Und weil ich nebenbei noch ein hurtiges Mopped fahre, ist "Beschleunigung" im Auto sowieso egal weil gefühlt nicht vorhanden, alles relativ.