als Option würde ich gerne eine beheizbare Frontscheibe nehmen...
Toyota bietet die Luxusvariante an, da kannst du jede Frontscheibenheizung in die Tonne treten.
als Option würde ich gerne eine beheizbare Frontscheibe nehmen...
Toyota bietet die Luxusvariante an, da kannst du jede Frontscheibenheizung in die Tonne treten.
Bin von Toyota Qualität des C-HRs echt entäuscht,
1. Da du keinen C-HR hast kannst du die Qualiltät nicht beurteilen.
2. Ob der in Japan, der Türkei oder der Mongolei produziert wird ist egal, moderne Fertigungstechnik funktioniert weitgehend bedienerneutral (die großen X-Modelle von BMW werden ion den USA produziert und fallen auch nicht auseinander, und ob alle VW-Schrauber in Wolfsburg wirklich in 3. Generation in Deutschland geboren sind glaube ich auch nicht).
Bei meinem Noch-Auto (mit einfacher Funkfernbedienung) ist es allerdings so, dass man, wenn das Auto von außen verschlossen wurde, es von innen nicht öffnen kann. Angeblich Einbruchschutz.
Ich hab übrigens schon Autos gekauft, als das Internet noch in fiependen und piependen Telefonmodems steckte, auch Neuerscheinungen. Mein 95er Megane hat mich dann 160.000 km störungsfrei (bis auf Verschleiß) begleitet.
Also wer ein Auto kauft, das gerade mal 3 Monate auf dem Markt ist ist heute bei jedem Hersteller Beta-Tester. Ich hab`s trotzdem gemacht, weil die C-HR mir sehr gut gefällt udn ich schon länger mit einem Hybrid flirte, und die Antriebseinheit des C-HR im Prius vermutlich gut gereift ist. Elektrische Nicklichkeiten sind heilbar, Fehler in der Motorkonstruktion eher nicht. Trotzdem bin ich eigentlich gar nicht nicht so unglücklich, dass meiner jetzt erst gebaut wird, die eine oder andere Ungenauigkeit in der Produktion wird wohl abgestellt sein.
Ach so, und nebenbei war der Prius meiner weitaus besseren Hälfte nicht zu vermitteln, den C-HR wollte sie sofort mitnehmen
Ist aber heute Standard.
Gibt im Inet auch eine zweite Anleitung nur für Navi&Co, knapp 300 Seiten. Link steht hier unter Anleitungen
Wenn ich sowieso lange Strecken fahren muss brauche ich keine Standheizung.
in der Nähe zur Polen oder Tschechien wohnt dort gibt es auch Fachwerkstäten, da ist der Arbeitslohn deutlich geringer
Frage ist was Toyota im Garantiefall dazu sagt.
Gesamte Kosten liegen bei 1.895,- Euro
Wow. Da muss bei mir erstmal die Sitzheizung reichen.