Ja, du bist nicht der Erste, kuckstu hier
Beiträge von HardyB
-
-
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Sichtungen und Begegnungen? Könnte man die beiden parallelen Beiträge nicht zusammenführen?
-
Wo steht denn dass du das alles und wenn ja korrekt angeben musst? Zum Kartenupdate fürs Navi kommt man wohl nicht über eine Registrierung rum
-
Preisangaben sind unverbindliche Preisempfehlungen der Toyota Deutschland GmbH zzgl. Überführungskosten. Zubehörausstattung zzgl. Montagekosten.
Montagekosten zahlst Du eigentlich auch wenn du gleich mitbestellst, wird aber in der Regel verrechnet. Fußraumbeleuchtung ist wohl, wie's hier an anderer Stelle heißt, recht aufwändig zu montieren, drum hat's Dir der Verkäufer wahrscheinlich nicht empfohlen.
Beim nächstne Auto vorher in den Konfigurator schauen, dann vergisst Du nix. -
-
-
Was ist an Physik komisch?
-
Unfall und Krankheit kann ich vielleicht nachvollziehen. Da wir aber in einem Land leben wo nichts dem Zufall überlassen wird in meinen Augen fraglich. Unfallversicherung, Krankenversicherung nur um 2 Dinge zu nennen.Scheidung und Arbeitslosigkeit sieht man wenn man nicht ganz die Augen zumacht kommen.
Ziemlich realitätsferne Vorstellung, hoffe du wirst nicht irgendwann mal von sowas überrascht.
Gibt aber natürlich auch positive Gründe, wenn meine Frau jetzt schwanger werden würde (ja ich weiß, kommt bei Dir nicht vor wenn du ein Auto bestellt hast) würde ich den C-HR auch sofort canceln, ne echte Familienkutsche ist das sicher nicht. -
Unfall, Krankheit, Scheidung, Arbeitslosigkeit kommen gelegentlich kurzfristiger als der C-HR nach der Bestellung.
-
Und auch Geldmangel kann unerwartet auftreten