So sieht bei mir aus. kurz den einsatz bearbeitet und alles paßt rein, zumindest was ich
mit habe oder brauche.
da Warndreieck & Co drin zu haben ist allerdings eher unschlau
So sieht bei mir aus. kurz den einsatz bearbeitet und alles paßt rein, zumindest was ich
mit habe oder brauche.
da Warndreieck & Co drin zu haben ist allerdings eher unschlau
Wenn man keinen Reifen wechseln kann (da kein Reserverad/Notrad vorhanden), braucht man auch keinen Wagenheber und Radmutternschlüssel.
Auch wieder wahr. Und Radkreuz und Wagenheber hab ich eh in der Garage.
also in der BA-pdf findet man 2 verschiedene Abbildungen, Typ A und Typ B (S. 713/714). Typ A war auch so im vorführer bei der Probefahrt. da könnte man sich selber zusätzlichen Stauraum reinschnitzen. Typ B hat schon Fächer und Kammern drin. (ist aber auch nicht für Notrad vorgesehen). Dieser "Typ B" wäre tatsächlich für einigen Kleinkram einschließlich z.B. anhängerkupplung geeignet.
Übrigens in dem Zusammenhang fällt auf, dass laut BA Wagenheber, Wagenhebergriff und Radmutternschlüssele offensichtlich nicht mitgeliefert werden sondern extra gekauft werden müssen. Hatte ich so auch noch bei keinem Auto.
Nachdem hier schon 9 etwas unübersichtliche Seiten entstanden sind, erlaube ich (als zukünftiger Navinutzer) mir eine Nachfrage: Was genau ist das Problem. verzögerter Systemstart nach dem Start oder verliert er während der Fahrt die Sateliten?
Im ersten Fall könnte das systembedingt sein, ich habe das gleiche TomTom ja schon als Handgerät, das braucht, wenn man es komplett abschaltet, auch so 2 bis 3 Minuten, bis es startklar ist, hochfahren, Karten laden und Sateliten finden (wobei das noch länger dauert wenn die Positionen zwischen letztem Abschalten und nächstem Start erheblich unterschiedlich sind. Geht das Gerät nur in den Ruhemodu ist es beim Anschalten nahezu sofort bereit.
Im zweiten Fall liegt es sicher am Antennensignal, womöglich hat T hier ungeeignetes Material verbaut (hoffe bis meiner gebaut wird ist das geändert).
Mensch das ist ein Bild
sicher hast Du die Bildrechte, sonst würde ja der Forenbetreiber Ärger kriegen.
müsste da eigentlich rein passen oder etwa nicht???
Ja, müsste, aber dann hast du eben nicht mehr Stauraum weil die Kuhle vom Notrad wieder voll ist. Aber dafür klappert das Reparaturkit dann.
In Holland liegt dort das Notrad drin!!! Dementsprechend mehr Platz wie in der Deutschen Schale.
Und wo bleibst Du mit dem Notfallreparatur-Kit? auf der Abbildung sieht das nicht viel kleiner aus als ein Notrad. Oder läßt Du das Zuhause?
Styropur kann man einfach selber zurechtschnitzen, wenn man denn diesen Platz braucht.
Unter den Vordersitzen sollen laut BA(S563) welche sein
ES IST NICHT ZULÄSSIG......
Bis du sicher dass das mit der Zulässigkeit sich nicht nur auf die runflat-Eigenschaft bezieht? Du darfst sie nicht "flat" fahren.