Die Fahrleistungen scheinen weitgehend identisch, beim Hybrid kann ich halt beides, "fahren" UND segeln, je nach Laune und Spritpreis
Beiträge von HardyB
-
-
Wird per Knopfdruck wieder angeschaltet, macht keine Beeinträchtigung
-
Du kannst den Schlüssel leicht abschalten, dann funkt er nur wenn du willst. Steht hier irgendwo im Forum
-
nicht Schalthebel sondern den Drück-Dreh-Schiebeknubbel, den die meisten anderen Hersteller zur Navi- und Medienbedienung haben. Bequem von der Armablage Radio und Navi bedienen.
-
Sie haben den "Joystick" in der Mittelkonsole zur Bedienung von Navi und sonstigen Medien des Touch&Go vergessen.
-
Das muss im ganzen sehen. Riesen Monitor mit vielen Möglichkeiten. Ist schon gut.
Wenn das Navi auch noch funktionieren würde, dann wäre ich zufrieden.Na der Monitor ist sowieso drin und das Navi hat genau die Funktionen wie das TomTom, nur dass da Kartenupdates lebenslang kostenlos sind. Und es funktioniert problemlos.
-
dass ein so hochwertiges Navi
Ist doch im Kern ein TomTom-Navi, gibt's einschließlich Internetanbindung per Handy für ca. 150 Euro als Einzelgerät, und da funtioniert es einwandfrei
-
Also viel mehr als Presse- und Prospekttext lese ich da nicht. Aber egal, jeder positive Bericht unterstützt das eigene Bauchgefühl.
-
Kennzeichenbeleuchtung laß ich original....
Warum auch nicht, das wäre tatsächlich die letzte Lampe über die ich mir beim Auto Gedanken machen würde.
-
Ich könnte einen in 8 Wochen bekommen