der österreichische Hersteller meines zukünftigen Moppeds hat sich eine einfache Lösung einfallen lassen. 5 Minuten nachdem der Schlüssel außer Reichweite ist schaltet sich die keyless-Funktion ab und wird erst durch Druck auf den Schlüssel wieder aktiviert. Kann man ein- und ausschalten. Mal sehen wie sich das in der Praxis bewährt.
Beiträge von HardyB
-
-
Solange Du nichts konstruktives zur Diskussion beitragen kannst, schreib doch bitte einfach nicht!
dann könnten 70 % der Beiträge hier in diesem Thema gelöscht werden, entweder doppelt, falsch oder sinnlos
-
st aber natürlich auch dem wenigen Fahren (hauptsächlich auch noch Kurzstrecke), dank Corona und Homeoffice
Nochmal, mir scheint doch, dass das eher ein technischer Fehler ist. Scheint auhc überwiegend die 2.0er zu betreffen wenn ich so in die Profile schaue. Aber solange ihr da selber dran rumdoktort und Toyota nicht auf den Sack geht gibt's da auch keine Lösung.
-
1. ist HardyB Westfale und kein Berliner und
2. läuft sein C-HR seit 4 Jahren und 70.000 (davon nur 8.000 im letzten Jahr) km völlig störungsfrei, da ist die Wahrscheinlichkeit, ihn beim Toyotahändler zu treffen, äußerst gering.
Außerplanmäßige Reparaturen 2x neue Scheibenwischer.
-
Nochmal, der Hybrid ist kein Start-Stop Auto im herkömmlichen Sinne.
-
Ich verstehe nicht, warum ihr eure Problemautos der Werkstatt nicht vor die Tür stellt und richten lasst
-
sehr gut zugänglich !
nicht wenn die Motorklappe nicht auf geht
-
. Aber wenn sie nur bei wärmeren Wetter wegen der schwachen Batterie funktioniert, kann man sich die 2.000 Euro für die Standheizung auch sparen.
Erzähl das mal den Kommunen, die gerade für teuer Geld Elektrobusse anschaffen
Wie lang ist denn die Strecke, die du 2x pro Woche fährst, reicht scheinbar nicht zum Laden der 12 V Batterie
-
Eine Kiste wo man noch selber im Öl baden und Schrauben kann
hatte ich. Mit Inspektionserinnerung. Ca. alle 7.000 km sprang sie nicht mehr an, wollte die Zündung eingestellt bekommen. Never again.
-
Wird nur reingelegt u. an den Zigarettenanzünder gestöpselt. Laut Bewertungen bei a.... bringst wohl was. Gerade bei den Campingleuten. Ich bezweifle es auch und 50 € wegschmeißen ?
Wahrscheinlich muss dann auch wieder stundenlang gefahren werden. Solch Teil müsste im Stand Laden und dann vorm Starten anstöpseln. Gibst scheinbar nicht
also dringende Kaufempfehlung. Wenns nicht funktionier beschwer dich bei den Campingleuten