Aber ich will niemandem seinen Traum vermiesen.
Ich hatte ja kurz über Stornierung nachgedacht, als Der eToyota kam. Aber der hatte ja gleich mehr Rückrufe als Bestellungen Das war leider nix.
Aber ich will niemandem seinen Traum vermiesen.
Ich hatte ja kurz über Stornierung nachgedacht, als Der eToyota kam. Aber der hatte ja gleich mehr Rückrufe als Bestellungen Das war leider nix.
Eben. Der Artikel ist 4 Jahre alt. Sieht man auch an den silbernen Griffen, die neuen sind schwarz.
Das hab ich auch mal geglaubt, aber dazugelernt. Meiner kommt aus China, die können Autos bauen. Deine persönlichen Erfahrungen basieren womöglich auf älteren USA-Modellen
M3 LR Blau. Aber nach dem WoE (gleich mal ne Testfahrt nach Rügen geplant) schreibe ich dann vielleicht besser in einem eigenen Beitrag dazu, scheint ja doch auf mehr Interesse zu stoßen
P.s. unten ist unter 100.000 Euro?
60k - C-HR und BAFA-Prämie. Und wenn‘s doch nix ist geht er nach 6 Monaten plus x verlustfrei wieder weg.
Viel günstiger geht‘s elektrisch mit anständiger Ausstattung kaum, wenn man keine eigene Steckdose hat. Jedenfalls für einen eAuto Einsteiger mit Reichweitenangst
Ab Donnerstag Abend. Erster Eindruck allerdings: Kundenfreundlichkeit kann Tesla gar nicht. Hoffe das ich wenigstens die Nummernschilder nicht selbst anschrauben muss.
Die größte Herausforderung beim C-HR ist eigentlich, die ganzen Einstellmöglichkeiten überhaupt zu finden. Toyota hat die sehr geschickt über drölf unterschiedlichen Menues verteilt.
auf Soll zu bringen (unbedingt bei kalten Rädern)
Vorsicht. Wenn du die im Winter bei Minustemperauren auf SOLL-Druck bringst ist er zu hoch.
Aber wenn die Autobahn dann frei ist: konstante Geschwindigkeit → Panik-Modus?
Konstante Geschwindigkeit heißt nicht konstante Last und beim Hybrid nichtmal konstante Drehzahl. Außerdem wird das Einfahren bei modernen Motoren überbewertet.
Auch das aktuelle Update hat noch den Flughafen Tegel drin. Mal sehen wann die das merken, dass der zu ist.