sind die Starterbatterie beim C-HR Schrott. Erst Bj. 22 wurde das Problem mit neuer Batteriemarke behoben.
Meine von 2017 hat auch schon nach 85.000 km in diesem Jahr den Geist aufgegeben. Totaler Schrott.
sind die Starterbatterie beim C-HR Schrott. Erst Bj. 22 wurde das Problem mit neuer Batteriemarke behoben.
Meine von 2017 hat auch schon nach 85.000 km in diesem Jahr den Geist aufgegeben. Totaler Schrott.
Beim Prius wurde die Begrenzung übrigens auch mit den Hybrid-Antrieb begründet, wenn der Anhänger zu stark schiebt könnte das ebendiesen schädigen. Ob's stimmt? keine Ahnung.
Jetzt schreiben mir Anbieter von den Sensoren, das beim direkten System die Räder immer an der gleichen Stelle sein müssen, also nicht immer z.b. wechseln von vorne nach hinten??
wie soll das sonst gehen? Das direkte System zeigt doch wohl auch an, welcher Reifen welchen Druck hat.
Er hat es bei der Abgabe des C-HR gesagt
Steht das auf dem Werkstattauftrag? Dann würde ich Nachbesserung verlangen, bezahlt ist es ja.
Hab ich seinerzeit genutzt, da warens noch 699,-. Hat tatsächlich etwas gedauert bis der richtige Satz geliefert wurde, war mir bei dem Preis egal.
BEV (über Akku wie aktuell) sind dies jedoch keinesfalls.
Da gibt es abweichend Meinungen.
Jedenfalls eine vorübergehend Infrastruktur für ineffiziente eFuels aufzubauen ist sicher keine Alternative für PKW.
wenn sie mit Strom fahren, der zu 50% aus fossilen Brennstoffen erzeugt wurde.
Elektroautos also erst, wenn Strom zu 100 % erneuerbar ist, bis dahin weiter Verbrenner verkaufen, die dann mindestans noch 20 Jahre auf den Straßen unterwegs sind? Toller Plan.
Gibt inzwischen viele EFH-Besitzer, die ihr e-Auto zu 60 bis 70 % vom eigenen Dach laden. Mach das mal mit nem Diesel.
E-Fuels spucken immerhin das CO2 aus, das vorher bei der Herstellung verwendet wurde.
Aber die anderen Verbrennungsprodukte, für die ja die teure Abgasreinigungen eingebaut werden müssen wie Stickoxide bleiben uns erhalten
würde E-Fuels noch nicht ganz ausschließen,
Da braucht's halt immer noch den grottigen Verbrenner mit seinem bescheidenen Wirkungsgrad und aufwändiger Abgasreinigung. No future im PKW-Sektor.
Ebenso wie die Schilderbrücken auf der Autobahn mit wechselnden Anzeigen,
etwas das der "Vorreiter" des autonomen Fahrens aka Tesla nicht kann.