Der Code ist notiert und gleich ab ins Auto.
Den kann man auch gleich in die entsprechende Datei auf dem Stick kopieren, dann muss man ihn nicht eintippen
Der Code ist notiert und gleich ab ins Auto.
Den kann man auch gleich in die entsprechende Datei auf dem Stick kopieren, dann muss man ihn nicht eintippen
Spart aber dann noch mehr wenn du komplett umrüstest ( und schont die Felge).
wenn es nicht grad am finanziellen hängt würde ich alle 4 Reifen wechseln, sonst bist du immer wieder am stückeln was die Reifen betrifft.
Und einen Teil der Mehrkosten (die ja relativ gering sind) holst du dir wieder, weil du ja gar nicht mehr umschrauben (lassen) musst, sondern durchfährst bis die Reifen alle sind. Und womöglich einen kompletten Satz Felgen verkaufen kannst).
Ich habe nämlich den Stick bei laufendem Motor eingesteckt,
Da liegt der Fehler, das System findet das Update bei Hochfahren.
Quäle mich jetzt seit 5 Jahren und 80.000 km mit der Karre rum. Schweres Schicksal
Den Powerblock Schrott aus China einmal und nie wieder.
Also meinen hab ich seit vier Jahren, 3x am Mopped benutzt (1x in der Toscana), einmal jährlich wird nachgeladen. Funktioniert.
Also nach 85.000 km ne neue Batterie und neue Bremse hinten. Kann ich mit leben. Gegen 10 bis 15 kE Zuzahlung bei Umhandlung nach 3 bis 4 Jahren? Und der läuft und läuft und läuft und….
Natürlich kann ich die Wartung billiger selber machen, ist ja keine Raketentechnik. Nur bisschen kalt im Moment unter meiner Parklaterne, und wenn mir ne Schraube in den Schotter fällt such ich mir n Wolf.
Mal zur Info, was bei der 90.000er gemacht wird (plus Hybridcheck):
Die kleine Motorrad Batterie lässt sich aber auch gut mit im Kofferraum verstauen wenn man mal länger auf Reisen geht.
Die ist teurer, entlädt sich schneller und Anschlussmöglichkeiten für andere Akkugeräte hat sie auch nicht. Und einem anderen Auto als unserem Hybrid kannst du damit auch keine Starthilfe geben. Axo, und laden während der Fahrt über die Bordsteckdose geht auch nicht. Aber jeder wie er mag.