Die Geräte ID müsste doch eigentlich für jedes Gerät anders sein. Ist doch wie eine Seriennummer des Gerätes. Oder irre ich mich da?
Beiträge von Tom
-
-
hmm wie das geht kann ich dir auch nicht sagen. muss ja eine tabelle sein die jeder anklickt bei den he nummern oder welche eintragen kann. denke das muss einer machen der sich mit dem auskennt.
-
Würde sagen wir machen mal eine liste mit den Versionen wo sich jeder einträgt und schauen dann welche Versionen He???? oder ob alle Versionen betroffen sind.
-
Gestern morgen war es was nebelig bei uns,da hatte ich das erste Mal für etwa 2 Minuten mal nen Spurversatz und es wußte nicht recht wo es war. Sonst immer ok gewesen.
-
Habe HE3953
-
Ja klappt wunderbar. Würde das Licht wenn es noch nicht ist auf hoch stellen was vertretbar ist.
-
Jau und vom Material wird kein unterschied sein. Habe leider nicht dran gedacht mir das orginal Teil genau von hinten anzuschauen wegen der Stempel oder Beschriftung. Jetzt klebt es dran und die China Teile auch. Da sie geklebt sind wie die orginal Toyota Teile und keine scharfen Kanten habe oder aus Metall sind dürfte es normal keine Probleme geben. Aufkleber sind ja auch erlaubt. Aber würde zur Not beim TÜV fragen wenn du dir sicher gehen willst. Muss die Woche oder nächste Woche mal zum TÜV mit dem Moped und werde sie mal drauf ansprechen.
-
Die werden aufgeklebt wie die China Sachen. Genauso vorne die Chrom Leiste, Seiten Leisten und Heckleisten.
-
Also huawei habe ich mit keiner Version von Lg mirror link zum laufen bekommen. Es liegt aber am huawei. Der startet erst keine Version von Lg oder sagt bei den neueren das es nur für Lg Handys ist.
-
Schau mal hier im Forum wo die Übergabe Liste ist. Da steht man soll einiges vorher vom Händler ändern lassen. Da steht es auch mit dem Licht. Also ab zum Händler und einstellen lassen.