also denke habe den fehler. bin einfach auf kartenkonfiguration eu kostenfrei gegangen und habe da einfach die 6.13 eingegeben und konnte sie runterladen. da steht natürlich nichts vom code. bin jetzt auf kaufen gegangen was mich etwas irritiert hat weil da ein preis stand. aber war im warenkorb auf 0,- und jetzt habe ich auch den code.
etwas bluna alles
Beiträge von Tom
-
-
bei mir steht es wäre nicht mehr verfügbar, also kann ich dir da leider auch keinen link geben. bezahlt habe ich 7,89 Euro.
-
Steht wirklich nichts. Werde es gleich mal installieren und berichten. packe es gerade auf den USB Stick.
-
So bin auf kostenlos gegangen im Store und habe sie runtergeladen. Werde sie gleich mal im Auto installieren,da ist von einem Code keine Rede
und habe keinen bekommen. Konnte paar kreuze machen das ich die Allgemeinen akzeptieren und fertig. -
Warum muss ich den Ghf Freischaltcode dort editieren? Es steht doch nur runterladen auf USB entpacken und das Update startet. Habe das Auto letzten Monat gekauft und da sind die Updates doch drin, von nem Freischaltcode weiß ich nichts. Kann mich da einer aufklären (also nur beim Update )
-
Ist Ostern, die suchen alle die Eier auf der Toyota Seite
-
Jau bei aliexpress.
Gruß Tom -
Habe eine dran und passt perfekt.
-
Na dann winke ich mal hier dir zu
-
Bin drin