Piepser ausgestellt.
Die Saison kann kommen
Wo und wie hast sie ausgestellt?
Piepser ausgestellt.
Die Saison kann kommen
Wo und wie hast sie ausgestellt?
Jau Danke habe es mit den Satteliten. Habe gerade von der Strecke Monheim nach Essen immer 7 oder 8 gehabt.
Wo sehe ich eigentlich wie viel Satelliten ich habe?
Ich vermute das es die GPS Maus ist. Hatte früher mal ein Navi da habe ich mit unterschiedlichen Mäusen rum experimentiert und zum Teil zu erschreckenden Ergebnissen gekommen. Das beste wäre man würde eine andere Maus mal dranhängen.
Also bisher noch kein Problem, auch nicht bei der Eingabe Herne. Das Navi bietet mir drei Strecken an. Also alles wie es soll. Auch sobald ich in Düsseldorf Feierabend habe und aus dem Parkhaus fahre kein Problem.
Hallo, mein Händler hat bei Auslieferung vor 2 Wochen alle Updates vor Auslieferung gemacht und hatte die 6.12 schon drauf. So wie ich hier lese wird es wohl Ende des Monats oder im Mai ein Update geben.
Habe mit meinem Verkäufer gesprochen und der hat sich in der Werkstatt erkundigt. Es soll wo ein Schalter sein sagte der aus der Werkstatt. Ich solle mal vorbei kommen dann würde er ihn mir zeigen. Na werde die Tage mal vorbei fahren und ihn mir zeigen lassen. Was ich nicht verstehe ist das mein "alter Yeti von 2015" die Sensoren automatisch ohne was zu machen abschaltet sobald der Fahrradträger dran ist. In dem C-HR ist soviel elektrisches Schnickschnack aber so was mit den Sensoren fehlt.
Gebe Bescheid wo der Schalter sein soll.
Hier ist meine orginal Toyota Anhängerkupplung mal. Wurde nach Auslieferung des Auto ein paar Tage später eingebaut weil der elektro Satz noch nicht da war. IMG_20190401_154724-1094x1459.jpgIMG_20190401_154823-1094x1459.jpgIMG_20190401_154829-1094x1459.jpgIMG_20190401_154820-1094x1459.jpg