Schau mal auf den link von Kobold57 da ist eine Beschreibung der Belegung von den Anschlüssen.
Beiträge von Tom
-
-
Moin,
ja der Neue Juke gefällt mir besser wie der Alte. Finde ist auch gelungen und kommt am C-HR von der Form nahe an einigen Stellen. -
Also normalerweise funktionieren die China Radios. Hatte noch keins wo es nicht ging,vermute du hast den Anschluss vertauscht von der Kamera oder das Signal nicht abgegriffen vom Rückwärtsgang. Manche brauchen erst das Signal vom Rückwärtsgang zum Umschalten.Es scheint der F10 zu sein an dem du das Signal von der Rückfahr-Kamera anschließen musst.Kannst es ausprobieren wenn du Strom drauf gibst, aber erst prüfen ob da schon Strom drauf ist.
-
Heute nen grauen in den Urdenbacher Kämpe gesehen. Und natürlich gegrüßt
-
Moin,
also ich habe die original Trittbretter dran und hinten die Schmutzfänger,vorne kannst dir sparen weil die Trittbretter den Schmutz abfangen. -
Hallo, war bei mir auch so. Alle Versuche gescheitert und zu meinem Toyota Händler. Der mußte sie auch anlernen und alles war gut. Hat auch nichts gekostet. Das ist Service.
Gruß Tom -
Hoffe auch zu nem guten Preis.
-
Bei den Amis gibt es jetzt das Amazon Echo Car. Leider hier noch nicht. Ist einer da unterwegs und kann mir eins mitbringen,bin leider schon wieder zu.
https://www.amazon.com/Echo-Auto-Add-Alexa-your/dp/B07VTK654BGruss Tom
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also ich habe da nichts gegen und die Interesse an dem Fahrzeug hast du ja immer noch und der Mensch bist geblieben mit oder ohne C-HR.
-
Hier um Vancouver (Canada) sind einige unterwegs.