Der link funktioniert bei mir, kann sein das die app aufgerufen wird. Gibt mal toyota c-hr kofferraum ein. Darunter hatte ich es gefunden.
Beiträge von Tom
-
-
Sind von aliexpress. € 17,38 | Stamm sowohl seite lagerung panel für Toyota C-HR CHR 2016 2017 2018 auto styling
https://s.click.aliexpress.com/e/FDdO6zdWSind aber leider nicht wie beschrieben bei mir gewesen das sie komplett zu sind. Hatte aber beim anderen Händler bestellt und das Geld zurück bekommen.
-
Also bei mir schaut es so im Kofferraum aus.
-
-
Hatte auch die Innenbeleuchtung am Himmel ausgeschaltet und die Leuchtmittel im Innenraum und Kofferraum durch LED gewechselt. Anschließend wieder auf ein am Himmel und alles ok. Denke wenn ihr das so macht dürfte nichts passieren.
-
Benutze das orginal Kabel aber wie gesagt spiegeln auf dem Touch geht nicht. Ansonsten läuft sygic super und auch alle anderen Navi Apps. Habe noch TomTom und here whego drauf. Vielleicht mal chache von den Apps löschen.
-
Funktioniert dein sygic Car auch nicht auf deinem p20 pro wenn du nur das handy nutzt zum navigieren? Habe auch das p20 pro und jetzt auch das 9.1 drauf und alles wunderbar. Selbst im Ausland nie Probleme gehabt. Aber das spiegeln auf dem Touch bekommst noch nicht hin mit dem huawei. Ab der 10 emui oder deren Android Ersatz haben die was vorgesehen um es zu spiegeln. Lassen wir uns mal überraschen.
-
Hm also ich hatte mit Sygic noch nie Probleme auf dem Handy und es läuft super. Allerdings bekomme ich es mit meinem Huawei auf dem Touch nicht zum laufen. Das liegt aber nicht an Sygic. Denke mal es liegt an deinem Handy. Habe Sygic Navigation und nicht die Car Navigation.
-
Es muss die sygic Car Navigation sein. Die normale sygic Navigation geht nicht. Oder du must das Modul bei sygic zum Spiegel noch extra kaufen. Schau mal auf der Homepage.
-
Also habe mit meinem Carly, Carista und Motoscan am laufen. Keine Probleme.