Vielleicht ist es dann auch kein orginal Chip. Get es denn mit dem einer anderen Software? Hast du ihn beim Hersteller bestellt oder einem anderen Händler? Ruf doch den Hersteller mal an und schildere es ihm. Kannst ihn ja umtauschen und den anderen nehmen den ich auch habe.
Beiträge von Tom
-
-
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe das System mit Navi und da geht nicht mit mirrorlink bei mir. Sygic ist aber zur Zeit im Angebot und ganz gut. Vielleicht solltest du die 20 Euro investieren.
Gruß Tom
-
du kannst mit deinem huawei p20 pro eine verbindung herstellen? hast du das system mit oder ohne navi?
-
Ich gehe mal da von aus weil es der orginal Chip ist und kein China. Torque pro geht auch. Bei den China dingern ist es Glückssache. Habe 3 verschiedene und zum auslesen ok aber nicht zum ändern. Also lieber was vernünftiges kaufen.
-
Bei Carista geht es auch mit anderen Adapter. Benutze den für BMW Motorräder von Motoscan.
https://www.obd-2.de/shop/prof…arscan-bt-diagnoseadapter -
Lach, die sind genauso vom Gewicht her wie in anderen guten Pizzarien. Schauen halt nur groß aus und sind sehr dünn. Aber schmecken tun sie
-
So habe es eingebaut, passt in das Ablagefach. Power laden geht auch über die Zigarettenanzünder Buche beim Huawei. Den USB Hub konnte ich sogar noch drunter machen. Top
-
Ok, ich probiere es es aus. Habe es gerade bestellte, gibt es es für knappe 13 immer blitz deal.
-
bekommt man das teil auch in dein TicTac Fach oder ist es da zu groß für? Denke bestelle mir das Teil mal. Danke
-
Danke,
wäre ne Möglichkeit.
Hast du mal ein Bild wo es im Auto zu sehen ist?Gruß Tom