Ja hatte ich gelesen, aber da ist dann wieder die Zigarettenbuchse. Will den Anschluß entweder neben dem orginal USB oder woanders in der Mitte haben. Habe am orginal USB nen hub mit 4 USB. 2 USB sticks mit Musik klappt ohne Probleme. Zeigt er mir auch an. USB1 und USB 2. Aber dann noch an den anderen USB was laden ist zuviel des Guten. Bei dem hub kann ich die einzelnen USB ein und ausschalten. Da müßte ich entweder laden oder Musik. Mit der 2 USB Buchse wäre es egal.
Beiträge von Tom
-
-
Hi, hat schon einer eine zusätzliche USB Buchse eingebaut die nur zum Laden gebraucht wird für diverse Geräte?
Gruß Tom
-
Bin dabei ohne essen.
-
Auf der anderen Seite sind es auch ein paar mehr geworden. Sehe in Monheim öfter 2 weiße und einen braunen.
-
Ich komme auch.
-
Ja mega, besten Dank. Schauen wir uns an.
Übrigens auf der ganzen Strecke nur einen auf der A8 in der Gegenrichtung einen blauen mit schwarzem Dach gesehen.
-
So, morgen früh geht's mit dem c-hr und Räder zum Bodensee, mal sehen ob ich welche sehe unterwegs.
-
bei mir will er auch immer die brücke von leverkusen rüber nach köln umfahren weil sie angeblich gesperrt ist. die ist immer frei und nur für lkw gesperrt. ist unser c-hr ein lkw
-
Heute am Cafe Hubraum in Solingen parkte ein anthrazit mit W-TL und es ist ein weißer die Kohlfurt in Solingen runter gekommen.
-
Gerade nen silbernen an der Fähre in Stinika (Kroatien) gesehen.