Die Feuchttücher kannst vergessen. Normalerweise reicht es mit einem guten Mikrofasertuch trocken drüber zu wischen. Für die Feuchtreinigung im ganzen Innenraum gibt es bei mir nur Soft 99 Wash Mist - sehr empfehlenswert
Beiträge von Werwolf
-
-
Auf meine Frage hin E10 oder E5 meinte der FTH dass auf der Kundenkarte des Autohauses für die Tankstelle nebenan E10 überhaupt nicht freigeschaltet wäre. Soviel dazu
-
Kompakt und um 180° drehbar, Platz für 3 USB-Sticks
Mini 3-Port USB Hub Winkel Stecker 3x Adapter Verteiler Splitter drehbar passiv* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Und wenn man schon einen OBD-Adapter sein Eigen nennt empfehle ich weiterhin den Hybrid Assistenten - Für den echten Freak
-
Empfehle hierfür einen OBD2 - Bluetooth Adapter und die kostenlose App Tire-Assistent. Da habt ihr genau das was ihr wollt
-
Es geht ganz einfach mit den bloßen Fingern. Kein Werkzeug erforderlich. Einfach beherzt raushebeln. Nach dem Wechsel von Winter- auf Sommerreifen ins Menü Fahrzeugeinstellungen zum Reifendruckwarnsystem und 3 x die mittlere Menütaste am Lenkrad kurz drücken. Dann leuchtet bzw. blinkt die Anzeige im Tachofeld für etwa 1 Minute und das wars. Reifendruckwarnsystem erfolgreich auf Sommerreifen umgestellt. Ist erforderlich da die Felgen der Winterreifen 17" und die der Sommerreifen 18" haben. Hat mir der FTH gezeigt
-
Ich habe eine Nextbase GW412 mittels Saugnapfhalterung leicht unterhalb des Rückspiegels befestigt. Die geklebten Halterungen gehen nie wieder ab - für mich keine Option. Kabel verlegen wollte ich auch nicht und daher eine extrem dünne Powerbank unter der Beifahrer-Sonnenblende als Stromquelle. Ein USB-Kabel mit Ein/Aus-Schalter und fertig. IMG_20190313_105420__01__01__01.jpg
-
Und die Garage wurde gezielt aufgebrochen?
-
michhi schrieb:Einzelne Lampen austauschen geht beim 2017er Modell genauso.
Ich hatte die japanischen Videos aus den Beträgen von weiter oben als Referenz genommen und wollte daher auch die ganze Leuchteinheit raushebeln. Zum Glück hab ich davon abgelassen und nochmal gegoogelt Wer weiß was ich sonst kaputt hätte machen können...
Ich habe jetzt die Hypron 3000K drin. Wirklich ein Unterschied zu den Funzelleuchten ab Werk. Für meinen Geschmack genau hell genug. Will ja keine OP durchführen im Auto
-
Wer ein 2018er Modell sein Eigen nennen darf findet in diesem Video eine gute Anleitung für den Tausch der Leseleuchten. Im Gegensatz zu den Vorgängermodellen muss nicht mehr die ganze Lampeneinheit ausgebaut werden.