Ehrlich gesagt ist die Lüftung die schlechteste die ich je hatte. Es dauert 10 und mehr Minuten bis ein laues Lüftchen kommt. Die Sitzheizung ist auch ein Witz. Wie schon einer geschrieben hat ein Sommer Auto. Aber dann reissen die Windschutzscheiben wieder.
Beiträge von Opelaner
-
-
Ich würde auf das Navi verzichten.
Habe selber noch Probleme damit. -
-
Das kann ich bestätigen.War 3 Wochen im Urlaub und sofort funktionierte das Navy. Wenn ich nach der Arbeit los fahre dauert es 3 bis 6 Minuten bis klappt.
-
Bei mir hat die die vordere Leiste an der Spitze gelöst.
Hat 4 Wochen gedauert bis ich eine neue hatte. -
Hiiii,
Deinen vollen Ärger kann ich gut verstehen, ich empfehle Dir die Sorgen auch in der Gruppe bei Facebook als Post deutlich zu machen. Danach schenke den Toyota-Ultras keine Beachtung.
Guß Peter
P.S.: wenn nichts wegen der LED-Fahrlicht Problematik gemacht wird, schreibe ich den Vorstand in Japan an.was ist mit den LED's
-
Silikon oder Heisskleber
-
Wer sagt den das es an den Scheiben liegt. Vielleicht ist es die Karosserie die nicht in ordnung ist.
-
Dreck und Feuchtigkeit spielt bestimmt ne Rolle.
-
Das Thema hätten wir hier schon einmal. Ich hatte mein Kennzeichen mit Halter also den kleinen Rahmen einen cm höher gesetzt weil die Sensoren beim Regen immer doof spielten.
Der Händler wird dir sagen so ist es bei Toyota als Info. Den ganzen schwarzen Klotz entfernen und das Nummerschild ohne Rahmen auf die Stoßstange anschrauben.
Bei mir war das höher setzte die Lösung.
Viel Erfolg..
Ps. Die Schrauben bleiben in den alten Bohrungen.