Hallo
Es liegt am Kennzeichen vorne. War bei mir und vielen auch so. Einfache Lösung Kennzeichenhalter 1 cm höher legen oder den Halter entfernen.
Beiträge von Opelaner
-
-
So ist leider die Realität. Als Kunde bist leider der letzte Ar....Beim Kauf krauchen sie dir förmlich in den Hintern.
Du solltest mal beim FTH erwähnen das du das RECHT hast nach 3 fehlgeschlagenen Versuchen das Auto zu wandeln.
Dann bekommen Sie regelrecht Panik.
Das habe ich schon zwei mal angedroht. -
Meine Meinung ist das Toyota immer noch nicht weiss was los ist. Und immer noch an den Fahrzeugen rumbastelt. GPS hier hin, GPS dahin. Neue Software..Und
Kontrolle ob die geheimnisvolle schwarze Box richtig eingebaut wurde. Und es funktioniert immer noch nicht...Und bis dahin haben sie dein Cockpit 3 mal zerlegt.... -
Willkommen am Bord.
-
Er hätte aber die aktuelle Software und Apps installieren können.
-
Wieso hat das nicht der FTH gemacht? Ist doch normalerweise seine Aufgabe.
-
Habe das 7 edge. Mit Kabel angeschlossen. Beim Handy Mirrorlink aktiv. Beim Auto Toyota online an und nix funzt.
-
Mit Handy ist auch ok. Nur Mirrorlink funktioniert nicht. Handy sagt verbunden. Auto tut so als wäre nichts ...
-
Das mit dem W Lan habe ich auch. Mal Verbindungsfehler mal findet er den Router nicht..
Mal will er das Passwort nicht... -
Ich habe das Auto schon..War schon 5 mal da wegen etliche Elektrische Fehler..Wie Navi..Frontsensoren..Seitenleisten die nicht kleben..Nimmt kein Gas an..Toterwinkel der nicht leuchtet..Spaltmasse Türen ..Frontsensoren fallen aus..Radio ist morgens immer aus...