Leute..Wir haben für die Karre gutes Geld bezahlt. Das ist unser Recht das die Kiste funktioniert. Egal ob Navy oder die Scheiben schrott sind. Toyota soll sich mal anstrengen Qualität abzuliefern.
Beiträge von Opelaner
-
-
Ich denke Toyota wird sich erst bewegen wenn die ersten ihre Wagen auf den Hof stellen.
Das ist alles hinhalten und für dumm verkaufen. -
Habe auch Bescheid bekommen..
-
Hört sich so an....
Nicht ist unmöglich .... -
Wenn du so ein tollen Händler hast wie ich wird er erstmal sagen das es ein Steinschlag sein könnte.
-
Gib es auch in der Bucht.
-
Aber vom Modell 5 oder 6 Jahre alt.
Also ausgereift und ohne Problemchen.
Nicht wie jetzt Hunderte Autos auf Halde aus der vorproduzierte Armee.
Meiner wurde September 2016 gebaut und bekommen habe ich ihn im März 2017. Also stand er lange inne Ecke.
Heute ist der Kunde das Versuchskaninchen ohne Rechte und muss für seine ... hart beim Kundendienst Meister "arbeiten und kämpfen" -
Kein Problem. Habe Audi. Mazda .Renault und einen
Toyota Auris Hybrid gefahren.
Und alle haben ärger gemacht, außer der Auris.. -
Auf kosten von uns. Navi scheisse...Scheiben scheisse...Sensoren vorne scheiss..
Gestern hat die Kiste kein Gas angenommen, stand an der Kreuzung und Vollgas und nix passiert...
Bei Opel gab es eine Regel..Nie ein neues Modell kaufen...Ein Jahr warten dann sind die Kinderkrankheiten ausgebügelt.
Was mach ich ... -
Ich habe in noch nie ein Bauteil bei Opel in der Produktion gesehen was falsch herum eingebaut werden kann.Weder Steuergeräte noch ESP Sensoren.. .erstrecht nicht Quer oder Längsbeschleuniger Sensoren. Spätestens wenn der Kabelnaum oder der Stecker nicht passt fällt es doch auf. Wenn ihr weiter drückt kommt ihr bei so einer Anzeige mit einem Fadenkreuz und roter Kugel an. Die zeigt doch auch an wie das Auto steht oder fährt.
Ich denke Toyota ist mächtig am Arsch mit Navi und Scheiben Problemen.
Auf Facebook bekommst sofort n Maulkorb wenn über die Probleme schreibst.