Ich warte noch auf meine Sollte zunächst nur 2 bis 3 Tage dauern, jetzt ist mein Reifenhändler allerdings "zurückgerudert" und dafür soll ich eine "ganz frische Produktion" erst Mitte November bekommen. Preis wie mündlich besprochen/verhandelt 784,- Euro Komplett incl. Montage
Beiträge von Dortmunder Jung
-
-
Korrekt ....war gegen den VfB dort.Tag vorher bei Ankunft durfte der C-HR im Hotel bleiben und dann war der erste Weg in die City und zu Nobby seine Bude....
Ah okay, dachte hättest direkt in DO beim Weller oder Senger gekauft.
Ich bevorzuge den kleinen Imbiss an der Hohen Straße Wird auch allgemein als BVB Pommes Bude bezeichnet, da seinerzeit unser
Kloppo des Öfteren dort verkehrt hat. Hängen auch reichlich Bilder von ihm dort. Vielleicht beim nächsten TempelbesuchWar auch bei Weller und Senger aber dort bezeichnete man das Angebot für meinen C-HR als "ruinös" TCB heißt übrigens Toyota Center
Bochum also deutsches Fahrzeug vom "Fachhandel" -
@Dortmunder Jung da hätte man sich vorletztes Wochenende ja glatt zu einer "Schranke" und No1 verabreden können
Ergibt sich vielleicht ander mal wenn ich wieder in der alten Heimat bin.Bei welchem Händler hast du deinen Traum-C-HR gefunden?
Hi, hört sich nach einem Besuch im "Tempel" an Ist für mich zwangsweise auch immer die einzige Gelegenheit ein No1 zu trinken
Um den unwissenden Leser zu aufzuklären, wird hier im allgemeinen "Pommes rot weiß" als Schranke bezeichnetMeinen "Neuzugang" gab es bei TCB Automobile (mehrere Filialen hier im Umkreis) Bochum zum annoncierten Angebotspreis als
Tageszulassung für 23.489,- Euro Nach nicht ganz einfachen Verhandlungen, gab es das Navi mit Spracherkennung on top, zum
Gesamtpreis von glatt 24.000,- Euro. Die Kalkulation für diese Offerte muss wohl schon relativ ausgereizt sein
Vorteilhaft für mich war wahrscheinlich, dass ein 3 Jahre alter Tiguan in Zahlung genommen werden musste und der Verkäufer früher selbst seine Brötchen bei VW verdient hat.Erwähnt sei außerdem, dass selbst in der Familie (2 Jungs 25+32) diese Neuanschaffung optisch recht kritisch bewertet wurde
Es wurden sogar Vergleiche mit einem Fiat Multipla gezogen Aber da muss "Mann" dann wohl jetzt durchInteressant übrigens noch die Beschreibung eines Autoredakteures die ich im Netz gefunden habe: Der Toyota C-HR ähnelt
einer abgestürzten MondlandefähreSo dann noch die letzten 4 Tage abwarten und am Mittwoch die Reaktionen meiner Jungs wirken lassen. Es sind mit Sicherheit
schon viele andere wegen kleinerer Nichtigkeiten enterbt worden -
Hallo in die Runde
ich nehme hier dann auch mal (zum Glück) ganz kurz Platz.
Gestern eine Tageszulassung erworben, die ich nach Abwicklung des Altfahrzeuges, bereits nächsten
Mittwoch mein eigen nennen kann
Nach vielen verschiedenen Toyotas, die mein Autofahrerleben begleitet haben, wird dies nun mein erster Hybrid.Schön das es dieses Forum gibt, dadurch haben sich für mich schon einige Fragen, bereits vor Übergabe des
Fahrzeuges nächste Woche erledigt.Falls wider Erwarten hier noch jemand ein vergleichbares (s.u.) Fahrzeug sucht, kann ich gerne die Info weitergeben,
wo man das gute Stück für glatt 24.000,- Euro ins Herz schließen kann (NRW)Harren wir nun der "Dinge" die da kommen mögen