Beiträge von Kobold57
-
-
Ralf erkennen wir auch ohne Doris, schon am Bumblebee! Steht schließlich hinten dran... Natürlich wäre Doris auch mir hochwillkommen und vielleicht kann sie sich ja noch aufrappeln, mitzukommen, zumal Volker ja auch nebst Gattin mit seinem Erscheinen droht!
-
Meine Boldine und ich haben noch mal miteinander geredet und würden durchaus nach Köln kommen. Das würde aber bedeuten, dass wir Hilfe bräuchten, die uns bei Ausladen und später auch wieder beim Einladen meines E-Rollstuhles helfen könnten. Das schafft Leonie zwar üblicherweise alleine, aber nach ihren Oberschenkelhalsbruch geht sie ja selber noch an Gehstützen, so dass sie das noch nicht schafft.
Sollte sich also Hilfe finden lassen, würden wir gerne kommen - ist ja auch schon eine ganze Zeit her seit der Jahresabschlussfahrt zum Biggesee...
-
@bijou1 :
Wir werden dann an dich denken und fragen: Wohnst du schon, oder schraubst du noch?
-
Eventuell vielleicht unter womöglichen Umständen könnten wir das auch mal wieder ins Auge fassen... Meine Boldine und ich hirnen mal in der kommenden Nacht darüber.
-
Was heißt Vorfacelift? Meiner ist BJ 2021? - Gut, aber wahrscheinlich Ende 2020 oder so gebaut
Das Facelift kam zum Modelljahr 2020, welches ab Herbst 2019 ausgeliefert wurde. Äußerlich am leichtesten erkennbar an den höhergelegten Nebelscheinwerfern in den dreieckigen Seitenblenden - das Vorfacelift-Modell hatte die Nebelscheinwerfer unten im Lufteinlass unter dem Kennzeichen.
-
Ich habe mir anfangs die wichtigsten Seiten aus dem EHB ausgedruckt und ins Auto gelegt .
Ich habe mir das EHB als PDF-Dokument auf die Speicherkarte des Smartphones gepackt. Geht schneller und ohne das Ding fühlt man sich ja heutzutage fast schon nackt...
-
Also über die Anlage selbst kann ich gar nicht urteilen, weil ich sie nicht kenne, aber wenn ich lese "Anschluss an 12V-Autobatterie" und an die Probleme mit der Batterie und dem Lademanagement des C-HR denke, zucke ich unwillkürlich zusammen und würde die Finger davon lassen...
-
Moin Foxi. Da hast du es ja nicht lange ohne den C-HR ausgehalten...
-
Jessy22 :
Du kannst am besten bei ebay fündig werden. Beachte die unterschiedlichen Versandkosten bei den unterschiedlichen Preisen - im Endeffekt tun die Versender sich alle nicht viel. Es gibt übrigens das Vorfacelift- wie auch das Faceliftmodell, zweiteres allerdings sehr selten, also bitte genau hinschauen. In wie weit da jetzt noch Koszen für den Zoll zukommen, entzieht sich mittlerweile meiner Kenntnis, evtl. beim Zollamt nachfragen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.