Kobold57 Dann hast du auch 5 Inspektionen im Heft bzw digital eingetragen?
Wenn bei 28.000 km eine Inspektion gemacht wurde, stellt sich die Frage, was bei 15.000 km gemacht worden ist. Die Inspektion bei 28.000 müsste die 2. Inspektion sein und dann wieder für ein Jahr bzw bis 43.000 km reichen.
Also bei mir ist der erste - ein kleiner - Service nach einem Jahr eingetragen (bei ~ 6.000 km), der zweite - ein großer - Service nach zwei Jahren (bei ~ 12.500 km), der dritte - ein kleiner - Service samt TÜV nach drei Jahren (bei ~ 16.500 km) und der vierte - ein großer - Service (bei ~ 21.000 km) nach vier Jahren. Ende Januar 2024 ist nach 5 Jahren dann der fünfte - ein kleiner - Service fällig, dann wird das Auto ca. 25.000 km gelaufen sein, da in diesem Jahr durch den Unfall meiner Frau der Urlaub ausgefallen ist.
Ich habe also jedes Jahr einen Stempel im Servicehft und per Hand die exakte km-Zahl dazu eingetragen, noch dazu sammele ich alle Rechnungen inkl. der Räderwechsel und Zubehöreinbau in einem separaten Schnellhefter. Auf der Website sind die Werstattaufenthalte ebenfalls vermerkt, aber da schaue ich ehrlich gesagt gar nicht genau hin - das auf Papier gedruckte ist mir persönlich lieber. Ich nutze als Vorfacelift-Fahrer auch keine App, da ich darin keinen Nutzen sehe.