Beiträge von Zabija
-
-
Ein herzliches 'Hallo' in die Diskussionsrunde,
ich warte aktuell noch auf meinen Ampya (ist - glaube ich - der letzte, den man überhaupt bestellen konnte ) und wollte mich vorab informieren, wie man zu den Goodies (Tickets & Box) kommt.
Da hier nun einige Diskussion entstanden ist, ob überhaupt die vermeintliche Voraussetzung für die JBL-Box erfüllt ist, möchte gern mal darauf hinweisen, dass auf der HP (https://www.toyota.de/chr-ampya.json) kein Kommentar vermerkt ist, dass die JBL-Box limitiert oder nur ab einem bestimmten Bestelldatum verfügbar ist.
Es wird ganz klar an 2 Stellen im Text beworben (siehe Anhang). Ohne * oder sonstigen Bemerkungen.
Von daher würde ich es darauf ankommen lassen, auch wenn das Auto schon vor der Aktion bestellt/gekauft wurde.
Wenn ich die Zeit finde, frag ich mal den Vertragsprüfer meines Vertrauens, was dieser von solch Werbeversprechen seitens Toyota hält.
[Ironie] Es steht ja auch da, dass das JBL-Soundsystem mit inkludiert ist... bekomme ich dann eine Nachricht vom KD, dass dieses aber nur für Ampya-Modelle mit ungerader Nummer gilt und ich einfach Pech habe? [/Ironie off]
Man darf gespannt sein...
Greez Zabi
Ampya xxx/300